großes Problem zum Thema Medizien u.a. (Lost in Blue 3)

1.Wie bekomme ich medizien?
Ich habe ein sehr großes Problem, ich muss jetzt medizien für Kumiko holen und habe gehört,dass man dafür im Geheimlabor im ersten gang alle türen geöffnet haben muss und ein foto gefunden haben muss.die oberste tür ganz rechts habe ich schon offen(Zahlencode auf der Kette von Sam),aber da ist doch noch eine tür,wie bekomme ich die auf?Und wozu sind die papierfetzen,steht da was drauf? Ich haben diese unterirdische Gegend gefunden,wo die heiße quelle ist,also wo man auf der karte in der mitte einen grünen see sieht und oben einen blauen,da ist doch oben rechts eine höhle,wie komme ich da rein?Der weg ist von soner grau-brauen Gaswolge versperrt,von der meine figur krank wird.wie komm ich da lang?

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 14:00 von Ponylony

7 Antworten

also auf den zetteln stehen nummern für die beiden luken drauf oo
ist die gaswolke in soner lücke wo man normal drüber sprigen muss? die wechseln sich nämlich jeden tag. Falls nicht musst du wohl wirklich die luken (abkürzungen) erst aufmachen.
hinter dieser höhle wächst dann die medizin...

ich habe dazu allerdings auch noch ne frage:
Wächst die medizin nach ? xD
ich hab meine nem begleiter gegeben und der hat sie leider aufgegessen XD

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 20:35 von Fullmoon101

Auf den Papierfetzen stehen die Codes zum öffnen der Türen.

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 23:01 von simse69

dddddddddddddd aaaaaaaaaaaaaa nnnnnnnnnnnnn kkkkkkkkkkkkkkk eeeeeeeee

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 09:57 von Ponylony

und wo finde ich die papierfetzen alle?ich habe erst einen!

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 13:15 von gelöschter User

in dem ersten raum im ersten gang liet auf dem boden vor dem tisch noch ein papierfetzen. nimm claire mit und geh ganz an den tisch ran.

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 13:42 von simse69

wie viele fetzen gibts den?jetz hab ich zwei(danke)

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 11:48 von gelöschter User

es gibt nur zwei papierfetzten und dann noch das memo, das findest du wenn kumiko aufgewacht ist am flugzeug, du musst sie dahin mitnehmen.

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 11:57 von simse69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)