Gelatonium Raffinerie auf Planet Sargasso (Ratchet & Clank - Destruction)

Ich komme in dieser Gelatonium Raffinerie auf dem Planet Sargasso nicht weiter. Finde keinen Ausgang oder irgendwas, wenn ich das Gelatonium in meiner Waffe habe.

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 09:48 von Markus48

3 Antworten

Du musst das Gel vor so welchen Blöcken "hinmachen". Dann springst du auf das Gel und transportierst dich mit einem hohen Sprung nach oben. Dann folgst du dem restlichen Weg. In diesem Abschnitt bzw. auf diesem Planeten befindet sich auch der Alpha-Strahler. Nimm ihn unbedingt mit, er ist unglaublich stark!

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 14:46 von gelöschter User

Hey die Blöcke, die Living meint sind mit einem kleinen grünen Sechseck gekennzeichnet. Sie wollen dir sagen, dass du vor ihnen das Gel hinschiessen musst. Drauf springen und du gelangst durch noch einen Sprung nach oben auf die nächste Plattform. So gelangst du bis ganz nach oben zum Alpha Strahler und danach zum Ausgang.

Mfg

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 08:23 von devil_sk8ter_4ever

Genau, die meine ich. Achte auf diese Käfer,sie essen das Gelee, töten kannst du sie nicht. Aber sie greifen dich auch nicht an.

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 16:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)