wie kann ich den ?Block aktivieren ? (Super Mario 64)

wie kann ich den ?Block aktivieren ? bitte schnell antworten

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 14:45 von gelöschter User

6 Antworten

Du musst bei dem Eingang vom Schloss wo das Licht runter kommt ins Licht hineinschauen und dann kommst du zu 5 Türmen fliege dann auf den großen mittleren Turm (nicht zu übersehen) und drücke dann den großen roten Schalter , fertig.(geht aber nur mit Mario denn nur er kann fliegen)

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 15:14 von mr-_a

Du musst erst mal 12 Sterne sammeln und Bowser im Erdgeschoss besiegen. Dann musst du weiter Sammeln, bis du etwa 15 Sterne hast. Dann geh ins Erdgeschoss. Wenn jetzt von der Decke ein Lichtstahl auf das Sonnensymbol in der Mitte des Raums fällt, kannst du in den Schalterpalast. Es ist ganz einfach, den Schalterpalast zu betreten. Du musst dich nur in den Lichtstrahl stellen und auf die Stelle schauen, wo er her kommt. Achtung! jetzt bist du im Schalterpalast, aber du fällst sofort wieder runter und aus dem Level raus, wenn du nicht Mario bist. Denn wenn du als Mario in den Level gehst, hast du automatisch Flügel. Da aber im Einspieler-Modus nur Mario Flügel kriegen kann, kriegen die anderen nix und fallen einfach runter. So, wenn du als Mario ins Level gehst, fliegst du einfach auf den Turm und springst auf den Schalter. Jetzt sind die Fragezeichen-Blöcke Solide und du kannst sie nutzen.

Kleiner Tipp zum Schluss: Im Level sind 8 rote Münzen. Du kannst siedir nur holen, wenn du direkt von der Start-Stelle aus nach rechts fliegst. Sollte es dir nicht gelingen, sie alle auf einmal zu holen, hast du Pech gehabt und musst den Level neu starten.

Ich hoffe, die Antwort war schnell genug!

mfg
Nintendozocker

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 15:30 von gelöschter User

ja danke aber wenn ich hoch schau kommt so ein spruch mit: Eine Stimme erklingt von oben: Hey.. Mario..
was soll ich da jetz machen ich hab nämlich schon 100 sterne...

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 13:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Du musst mit x die Kamera wechseln und direkt ins Licht schauen da wo es her kommt.

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 13:57 von mr-_a

DANKESCHÖN ! Jetzt hats geklappt !

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 14:07 von gelöschter User

bitte

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 14:10 von mr-_a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)