werwolf bitte schnelle antwort (Sims 2)

wie wird man ein werwolf bei sims2 haustiere habe schon 2 jahre versucht einer zu werden habe mich mit einem wolf mit leuchtenden augen angefreundet habe in weggejagt alles vergebens denke nach dem anzug des werwolfes das es sich um daniel hübsch handelt was kann ich noch tun bitte helft mir

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 14:53 von amin137

11 Antworten

gib in der cheat-zeile
boolProp testingCheatsEnabled true
ein wenn der hund mit den gelben augen da is freunde dich mit ihm an dann klicke mit gedrückter shift-taste auf den hund und wähle make selectable dan gehört der hund zu deiner familie gib jetzt
boolProp ControlPets on
in die zeile ein jetzt kannst du den hund steuern und ihm befehlen dich zu anzuknabbern

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 14:59 von vampyr

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 15:20 von Cici96

also ich hab des mit dem cheat gemacht und ich find des jetzt ned so prickelnd mit dem werwolf des is ja irgendwie fast genauso wie wenn man ein normaler sim is könnt ihr mir sagen was man alles als werwolf machen kann

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 22:23 von kova

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja in der nacht wirst du zum werwolf ich glaub werwölfe sind stärker als andere sims

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 08:40 von vampyr

der cheat boolProp controlpets on funktioniert nicht

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 11:55 von amin137

du must auf groß-kleinschreibung achten
boolProp ControlPets on

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 12:11 von vampyr

der cheat geht anders .

boolprop controlpets true

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 17:44 von friendlygirl

bei mir hats bis jetzt mit on immer funktioniert

Antwort #8, 25. Dezember 2008 um 18:16 von vampyr

asoo ok . sorry

Antwort #9, 25. Dezember 2008 um 20:10 von friendlygirl

danke an alle hab vor einer weile dank eurer hilfe einen werwolf bekommen

Antwort #10, 18. Januar 2009 um 20:18 von devilishwitch

sorry hab mit meiner mutter ihrem namen geantwortet

Antwort #11, 18. Januar 2009 um 20:32 von amin137

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)