eine Frage (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

ich habe Jaden als Partner genommen, kann ich irgendwann wieder Blair als Partner nehmen.

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 15:07 von gelöschter User

3 Antworten

hi also du kannst mit jaden durchspielen dafür must du seine herzen füllen bei jedem charakter muss man 4 dann kannst du ein neuesn oder blair zum beispiel nehmen hier mein deckrezept womit ich als ich jadens partner war kaum verloren hab bitte hir kannst du ja wenn du willst benutzen
monster
3x elementarheld neos
1x aufrichtung
1x elementarheld another neos
1x löwenzahn
2x neoraum path finder
2x neo weltraum air hummingbird
2x neo weltraum aqua dolphin
2x neo weltraum dark panther
2x neo weltraum flare scarab
2x neo weltraum glow moss
1x neo weltraum grand mole
1x verpuppte larve
1x verpuppte delfin
1x verpuppter mole
1x verpuppter panschwanz
1x verpuppter pinny
1x verpupptes küken
falle
1x umfassende verwüstung(d)
1x staubtornado
1x spiegelkraft
1x kokonschleier
zauber
1x zorn von neos
1x weltraumgeschenk
1x topf der trägheit
2x neo weltraum
1x neos macht
1x kreaturentausch
1x kontak wandeln
1x kontakt nach draußen
2x kontak
1x kokon wiedergeburt
1x kokongruppe
2x instant neoraum
1x gemeinsame seele
1x falscher held
1x blitzeinschlag(d)
extra deck
1x elementarheld aqua neos
1x elementarheld magma neos
1x elementarheld grand mole
1x elementarheld glow neos
1x elementarheld flare neos
1x elementarheld dark neos das war das deck das (d) ist für destiny karte könntest du bitte wenn du kannst meine frage auch beantworten steht über deiner ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 15:14 von Wowas94

ja wenn du mit jaden durchgespielt hast kannse wieder mit blair neu anfangen

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 15:14 von DarkBlizzard

darkblizzard kannst du bitte meine frage beantworten steht über der hier danake im vorraus

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 15:18 von Wowas94

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)