Flash-Spectrobes (Spectrobes - Portale)

So, wenn ich das spiel kriege weiß ich schon welche 2 Aurora und welche 2 Coronasspectrobes ich traniere. Ich bin mir nur nicht sicher bei den Flashes. Welche 2 Flash-Spectrobes sind empfehlenswert?

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 15:13 von KristallungeheuerRubin

7 Antworten

Ryzapod und Samupod(dass sind nur die Fossielen)in dunkel die gleichen!

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 15:27 von Marc411

wie kannst du schon wissen welche specs du trainieren willst?
ich wette du kennst nicht einmal alle!
ich hab alle trainiert.
aber jetzt zurück zu deiner frage:
ryza ist wirklich sehr gut aber statt samurite würde ich dir empfehlen mantrados(mein lieblingsspectrobe) zu nehmen,der ist sauschnell und hat sehr viel verteidigung!

PS: probier einfach mal alle aus!

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 16:11 von Opferklopfer

okay, thx
aber die meisten kenn ich wirklich schon, ich habe viele Videos davon gesehen, wie die kämpfen und so

Meine Letzte Frage: Wie ist der hoch Schwierigkeitsgrad?

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 17:55 von KristallungeheuerRubin

den kannst du einstellen.
entweder leicht oder normal(schwer gibts nicht)
ich spiel auf normal und finde es ist gerecht!

PS: sorry falls ich bei meinem ersten beitrag ein bisschen ungerecht war

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 19:19 von Opferklopfer

wer ist mantrados?und wo grig ich den?

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 22:44 von Christian100

das ist ein flashspectrobe und des gibts nach dem 2.portal bei dem wasserplaneten wo ein riesiger strudel war.da ist auch so ein satellit!

hoffe ich konnte kelfen!

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 20:40 von Opferklopfer

Ja konntest du

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 23:26 von Christian100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)