heilige ungeheuer (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

weiß einer ob es die fusion der heiligen ungehauer gibt wenn ja könnte mir jemand bitte sagen in welchen booster es die karte gibt und wie man es bekommt

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 15:19 von DarkBlizzard

16 Antworten

hi also die gibt es ich hab sie in einem normalen sandwich gezogen wie man die bekommt weiß ich leider net muss mal gucken was da steht in welchem booster die es gibt wenn es da steht sag ich dir in welchem kannst du bitte meine frage beantworten etwas weiter unten sie heist hamon uria und raviel ahja wenn ich was raus bekomme wie man sie bekommt melde ich mich bei dir ok

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 15:25 von Wowas94

ok ich guck mal bei deiner frage

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 15:27 von DarkBlizzard

ahm könntese mir mal sagen wo die drei drinn sind weil ich hab die meinen kollegen gegeben weil der wollte so ein deck haben

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 15:29 von DarkBlizzard

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
hi nochmal also uria ist in dem booster mittelmäßige fallen und hamon ist in mitellmäßige zauber und raviel hab ich von jaden bekommen und den griegt man auch relativ schnell in einem sandwich also in dem normalen sandwich dort hab ich auch die fusion her raviel gibt es auch in einem booster glaub ich leider weiß ich net in welchem ich gck mal wenn ich das nächstemal spiele in welchem also bei dedails ich hoffe das hilft kannst du mir jetzt ein deckrezept bitte geben darbblizzard

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 15:40 von Wowas94

ok ich hohl mir dann jetzt erst mal die karten und dann erstelle ich ein deckrezept

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 15:42 von DarkBlizzard

danke dir bist voll nett immer zu mir seit gestern oder so xD was spielst du noch für spiele so

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 15:45 von Wowas94

monsterhunter ein bisschen und sonst im moment nix

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 15:50 von DarkBlizzard

in einer halben stunde ist das fertig tut mir leid das das nicht früher fertig ist aber ich muss über 10000 karten durchsuchen

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 16:00 von DarkBlizzard

net schlimm danke dir ne ich hab auch monsterhunter kennst du tekken oder dragonball z

Antwort #9, 21. Dezember 2008 um 16:27 von Wowas94

ja kenn ich kommt drauf an welches

Antwort #10, 21. Dezember 2008 um 16:42 von DarkBlizzard

ja hab alle tekken teile von 1 bis 5 und tekken für psp von dragonball hab ich dbz budokai 2 3 und dbz budokai tenkaichi 1 2 und 3 hab also fast alle und du

Antwort #11, 21. Dezember 2008 um 16:45 von Wowas94

hast du denn ne nachricht an deine post erhalten from me geh mal und guck nach ok

Antwort #12, 21. Dezember 2008 um 16:47 von Wowas94

ich hab budokai 3 und habe dragonball shin budokai 1 und 2 auf psp

Antwort #13, 21. Dezember 2008 um 16:48 von DarkBlizzard

ja hab ich und ich hab auch zurückgeschrieben

Antwort #14, 21. Dezember 2008 um 16:58 von DarkBlizzard

ich hab auch wieder zurückgeschrieben ne fröhliche weihnachten

Antwort #15, 21. Dezember 2008 um 17:02 von Wowas94

also es gibt ne fusion der drei und zwar ist das so ein drache mit 0 atk und 0 def aber dank seinem effekt kann er nicht im kampf zerstört wwerden und er erhält während deines spielzugs 10000 atk.

Antwort #16, 27. Dezember 2008 um 22:02 von pawel24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)