Fähigkeiten ändern (SmackDown 2009)

Kann man wenn man alle Fähigkeiten erlangt hat sich irgendwelche von diesen vielen aussuchen die, man im Match benutzt, oder sind die ersten Fähigkeiten die man bekommt auch gleich die Fähigkeiten, die man in der ganzen Karriere nehmen muss ?

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 15:26 von Agga-Steve-O

8 Antworten

Die kannst du dir später aussuchen.

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 16:16 von BrosBoss

wirklich wo?

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 16:21 von Jeff_freaky_hardy

echtmal wo ?

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 16:38 von gelöschter User

jetzt schreibt er nichtmehr

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 16:55 von Jeff_freaky_hardy

ja kann man sie nun ändern oder nicht wenn man z.B. alle freigeschaltet hat, kann man sich welche dann aussuchen oder nicht ?

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 18:30 von Agga-Steve-O

Sorry, war die Tage nicht mehr am Computer. Mir hat ein Bekannter gesagt das das geht, er hat das irgendwie auch scheinbar hingekriegt, aber wie, hat er mir auch nicht gesagt. Sobald ich mal soweit bin schreib ich noch was.

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 14:31 von BrosBoss

KANN MAN NICHT!
man kann es aber geschickt so machen, dass man die fähigkeiten, die man möchte zuerst bekommt nervt zwar aber ich habs auch geschafft.
hierzu braucht man aber folgende liste, was man für die fähigkeiten machen muss:

http://www.spieletipps.de/g_019161/wwe-smackdow...

allerdings eins: man kann leider nich die sprungbrettfähigkeit bekommen ohne auch die possum pin fähigkeit zu erlangen.
das ist sch... !
denn auf dem pfad zur cruiserweight ch haben alle possum pin.

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 18:16 von Eternal_Phenom

Es wird vor dem 31. Januar ein Update geben bei dem dies möglich sein wird, nachzulesen auf THQ.com.

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 13:56 von Nero_Dante

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)