Duellturm.suche kombi für Einzelkampf.(teil2) (Pokemon Diamant)

18.
Krabby(noch nie mit ihm gekämpft)
Slam,Lake,Krabhammer,Dreschflegel
19.
Makuhita(noch nie mit ihm gekämpft)
Weckruf,Ausdauer,Nahkampf,Gegenschlag
20.
Smogmog(noch nie mit ihm gekämpft)
Doppelschlag,Explosion,Matschbombe,Abgangsbund
21.
Panzaeron(noch nie mit ihr gekämpft)
Stahlflügel,Luftschnitt,Schlitzer,Nachthieb
22.
Pelipper(noch nie mit ihr gekämpft)
Verzehrer,Entfessler,Schleuder,Rückenwind
23.
Roserade
item: Wiesentafel
Gigasauger,Grasflöte,Zerschneider,Blättertanz
24.
Cresselia(noch nie mit ihr gekämpft)
Weißnebel,Aurorastrahl,Seher,Schlitzer
25.
Magcargo(noch nie mit ihm gekämpft)
Amnesie,Flammensturm,Steinhagel,Bodyslam
26.
Heatran
Grimasse,Flammensturm,Feuerwirbel,Eisenschädel
27.
Natu(noch nie mit ihnen gekämpft)
Unheilböen,Krafttausch,Schutztausch,Psychokinese
28.
Giratina
Schemenkraft,Fliegen,Erdkräfte,Auflockern
29.
Lucario
item: Fausttafel
Stärke,Drachenpuls,Nahkampf,Aurasphäre

bei Ambidiffel und Dialga suche ich nach einer 4. Atacke.
bei giratina will ich auflockern vergessen lassen weiß aber nicht welche attacke ich ihm statdessen beibringe.

Hier sind noch pokemon die ich noch auf lv. 50 trainieren muss, aber ich finde das die auch gut sind.
1.
Papinella
item: Silberstaub
Gigasauger,Silberhauch,Käfergebrumm,Windstoß
2.
Galoppa(shyni)
Stärke,Glut,Feuersturm,Stampfer
3.
Pachirisu
Ladungsstoß,Sternschauer,Superzahn,Funkensprung

Vielen Dank schon mal im Voraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 15:30 von XDarkaigirlX

3 Antworten

ich kann dir nur mein Team empfhelen:

Knackrack: Überreste
Erdbeben
Feuerzahn(kan man auch durch Flamenwurf ersetzen)
Knirscher
Wutanfall(man muss ein Dragoran mit wutanfall und ein Kaumalat oder Entwicklung paaren)

Staraptor: Segesang
Sturzflug
Aeroass
Ruskzuckhieb
Nahkampf

Milotic: Zauberwasser (oder eine beere die Int verstärkt)
Hydropumpe (kan man auch durch Surfer oder Kaskade ersetzen)
Eisstrahl
Heilung (kann man auch durch eine attacke ersetzen die Status des Gegners Verändert z.B.: Toxin, Hybnost...)
Genesung

stat Milotic kanst du auch Impoleon Nemen mit Folgengen Attacken:

Impoleon: Zauberwasser (oder eine beere die Int verstärkt)
Hydropumpe (kan man auch durch Surfer oder Kaskade ersetzen)
Stahlflügel
Bohrschnabel (wenn du diese attacke nimst nimm stat Staraptor ein anderes Pokemon)
Eisstrahl

ich habe es mit diesen Team noch nicht geschafft aber das nur weil ich zu faul war und statdessen einige pokemon gefangen und trainiert

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 16:14 von Nike13

Wow hab ne menge geschrieben ^^

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 16:16 von Nike13

ich musste diese frage teilen um sie abzusenden^^

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 16:29 von XDarkaigirlX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)