Daedrische schulterplatte (Morrowind)

also ich hab mal gelesen das eine rechte daedrische schulterplatte in den grundmauern von der burg karstaag eingemauert sein soll. wie krieg ich denn das ding jetzt?

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 15:33 von resi4-ever

7 Antworten

Das habe ich auch schon mal gehört, aber leider kannst du das nicht dadurch erhalten...^^
Hab im Internet recherchiert und überall stand, dass es nur eine Legende sei.
Wenn du es unbedingt haben möchtest, müsstest du Fyr dafür leiden lassen ;P

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 16:02 von spieler08

das heißt also das das der einzige teil ist den man nicht finden kann?

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 10:23 von resi4-ever

Doch: Aber nur an einer Stelle, die ich kenne:
Tel Fyr.
Meister Fyr trägt sie, soweit ich weiß, bekommst du kein Kopfgeld, wenn du ihn tötest^^

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 14:15 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
;) müsst ich probieren. aber den typen töt ich nicht wegen dem einen teil der noch fehlt!

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 00:29 von resi4-ever

Wie gesagt: Die Rüstung liegt über die ganze Insel verteilt und ist scheiße selten...
Orkrüstungen findest du an jedem Daedraschrein, Die Ebenerzrüstung tragen auch zwei Prominenzen fast vollständig (Bolyn Venim, Vedam Dren) und du kannst du kannst die Rüstung anfertigen lassen, Die Zwergenrüstung ist selten in Ruinen zu finden, weil 10 Leibwachen von Bolyn Venim so eine tragen...
Die Vulkanglasrüstung trägt jeder zweite in Molag Mar.

Aber die Daedrarüstung ist EINMALIG.
Ich würd es mir an deiner Stelle überlegen.
Hier der cheat:
player->additem "daedric_pauldron_left

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 09:27 von spieler08

>>säuft<< dann muss ich wohl ein cheater werden! ;)
thx

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 15:44 von resi4-ever

du musst oben auf der burg in diesem kleinen hüttendings schauen ich hab sie da zwischen den ritzen im eis gefunden ;)

Antwort #7, 09. April 2013 um 09:47 von Terenteren

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Neuer Sale - Spiele unter 20 Euro

PlayStation Store: Neuer Sale - Spiele unter 20 Euro

Kaum geht der Sommer-Sale des PlayStation Store zuende - heute ist der letzte Tag, an dem ihr die Spiele noch ziehen k& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)