Musik im Haus? (AC Wild World)

Hallo,
ich habe einen Recorder und kann Kassetten hineinlegen, sodass
man Musik im Haus abspielen kann.
WO krigt man diese "Kassetten"?
Bitte schnell antworten wenn möglich =)
...
Danke

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 15:36 von Edwink

6 Antworten

die kannst du(glaub ich)bei tom nook kaufen wenn er sie hat.
weiß aber nicht genau...
sorry...

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 15:39 von gelöschter User

NEIN !
Alles faolsch!
Also,am Samstag oder Sontag abend kommt k.k. und du musst ihn einfach nur ansprechen und er fargt dich nach einem song du sagst ja gerne oder sowas!
dan fragt er dich ob du ihn dir aussucen möchtest oder eine Überraschung haben möchtest oder sowas i der art!
Du musst dann...ganau er fragt dich hlalt und du sagst Diesmal nicht!
dann musst du dich auf den holzstuhl setzen und er spielt einen hit1
dan wen er vertig ist sagt er dir er hat dir eine Plate darvon gegeben und die kannst du dann im haus Hören!
Aber es kommt immer wieder andere Music!

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 15:43 von Flora_die_Blume

sag mal seid ihr dumm musik für anlagen und alles andere was musik abspielen kann kriegt man am samstag ab 20.00 uhr im cafe dort is dannn der hund K.K. Slider und man kann dann bei ihm musik anhöhren aber nur einmal in am tag

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 15:46 von Kellle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
er verlangt kein geld dafür!ihr müsst am samstag um 20.00 aus dem haus gehen und ins cafe gehen dass im museum ist! dann müsst ihr einen weißen hund ansprechen der euch dann fragt ob ihr einen musikwunsch habt! ich mach dann lieber nicht! dann überrascht er euch! er sagt dass ihr euch hinhocken sollt denn da steht ein stuhl! wenn ihr hockt spielt er sein lied ab! nach dem lied habt ihr so eine note in der tasche! dann geht ihr nachhause zu eurem CD player und spielt diese ab! und das geht so: ihr tippt den CD pl. an dann auf dieses + zeichen dann erscheint eure tasche und dann müsst ihr eure note antippen! dann auf abspielen! weiter wisst ihr dann bestimmt(:

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 16:05 von paula4

kelle musst du so unfreundlich sein

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 16:55 von Hanni807

naja
ist jetzt egal ob freundlich oder nicht,
Hauptsach ich weiß bescheid xD
...
Danke

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 17:48 von Edwink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)