Der Gegner Nr.29 (Super Paper Mario)

Was ist die Karte Nr. 29 und wo kann man sie finden bzw. fangen? ps.: ich hab schon Flopstadt 100 Prüfungen 3-mal durch, alle Rezepte, 100 Krieger durch, 255 Karten, lv 45 ohne Tricks und alle Schätze gefunden. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 15:58 von Rayquaza111

21 Antworten

Das ist Knochentrocken.Ihn findest du in Kapitel 7-1.

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 18:15 von Daryoschi

Ich habs geschafft. Es war der Knochentrocken. Jetzt hab ich alles!

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 20:20 von Rayquaza111

Brauchst du bei Irgendetwas Hilfe? Ich helfe gerne.

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 20:22 von Rayquaza111

Wie viele Stunden hast du denn schon dran gezockt?

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 11:48 von Daryoschi

Das Frage ich mich auch...

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 12:17 von fips94

84 Stunden... Warum?

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 12:57 von Rayquaza111

Nur so wenig?
Ich würde sagen ich bin ein guter Spieler,aber so weit bin
ich in weiteren 40 Stunden wohl nicht;Ich habe all dies:8-4 beendet,Tiptron,Piekso,Piccolo,Flitzor,34 Rezepte,alle 48 Schätze gefunden,162 Karten,Lv. 37,110 KP,21 Angriff.
Respekt!

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 13:28 von Daryoschi

Danke!
Das mit den Karten kann ich erklären: Ich hab immer nach einem "Abenteuer" in dem Kartenladen in Flopstadt geguckt, so habe ich z.b. die Whacker-Karte bekommen. Wie lange spielst du schon? Mit deinem Level würde ich mich an die Flopstadtprüfungen heranwagen, fallst du sie noch nicht hast. Hast du sie denn schon?

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 13:54 von Rayquaza111

Flopstadt-Prüfungen habe ich noch nicht gemacht!

Antwort #9, 22. Dezember 2008 um 15:33 von Daryoschi

Ich habe noch nichtmal die Flipstadtprüfungen, aber ich glaube ich mache sie heute oder morgen noch, mal sehen...

Antwort #10, 22. Dezember 2008 um 16:50 von fips94

Mein Tipp bei Flip- und Flopstadtprüfungen:
Nehmt immer mindestens ein Dilliadeluxe und ein Dilliaspezial mit, und wenn es eng wird macht euch mit Zippi klein und erledigt die spitzen und schnell herumlaufenden Gegner mit Bowsers Feueratem. Nehmt ansonsten Pikso und versucht damit alle Gegner zu besiegen.

Antwort #11, 22. Dezember 2008 um 20:00 von Rayquaza111

Wow, ich hätte nicht gedacht das die Flippstadtprüfungen so einfach sind... Naja, zum Glück habe ich das hinter mir.

Antwort #12, 22. Dezember 2008 um 22:00 von fips94

Hat sich einer von euch schon an die Flopstadtprüfungen herangewagt, welche Kochdisks habt ihr und welches Level hast du fips?

Antwort #13, 23. Dezember 2008 um 13:04 von Rayquaza111

Die Flopstadtprüfungen muss ich noch machen. Dieser Riesenroboter in den 100 Prüfungen von Flipstadt hat ja gesagt, das die Flopstadtprüfungen viel schwerer werden. Ich hoffe es eigentlich nicht xD Ich bin jetzt Level 42. Und du Rayquaza?

Antwort #14, 23. Dezember 2008 um 16:32 von fips94

bin lvl 38 und die flopstadt prüfungen sind echt blöd man muss die 2mal schaffen ich hab die einmal geaschafft ich war ganz gespannt was jetzt passiert...da sagt einfach jemand wenn ihr die echten helden schafft ihr die flopstadt prüfungen nochmal...echt keine lust mehr aber ich machs trotzdem

Antwort #15, 23. Dezember 2008 um 21:30 von Cyrax

Das ist ziemlich blöd, oder? Ich finde das auch schei... äh... ich meinte nicht gut xD

Antwort #16, 23. Dezember 2008 um 21:33 von fips94

Ich hab Level 61 und fröhliche Weihnachten!

ps: beim 2. mal kosten die Dinge bei Flimm das doppelte und am Ende müsst ihr die Schattenkopien von den Helden besiegen.

Antwort #17, 24. Dezember 2008 um 12:33 von Rayquaza111

Wie man die Schattendinger besiegt habe ich ein Video bei YouTube gesehen. Das macht man am besten mit Peach, weil sie ja diesen Regenschirm hat, der jeden Angriff abwehren kann.

Antwort #18, 26. Dezember 2008 um 20:07 von fips94

Hm ich bin Lv.48,hab 255 Fangkarten(ich brauch noch Super Koopa),Flip-und Flopstadtprüfungen gemacht,Kochdisks hab ich auch alle aber hab auch schon 98 Spielstunden

Antwort #19, 28. Dezember 2008 um 21:57 von darkraivonshinygengar3

Ach ne,seit Schatti bin ich Lv.50 sorry für Doppelpost

Antwort #20, 28. Dezember 2008 um 21:58 von darkraivonshinygengar3

Ich bin in Kapitel2-3 und hab so mehr als 10Stunden gespielt und bin auf Lv.5oder6 hab 5-15Angriff 1W-Item und kann gut ausweichen falls was kommt!

Antwort #21, 30. August 2009 um 10:18 von dillmaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)