Wichtige Fragen!? (FF 12)

Kann ich wenn ich im Richtfeuer Subterran in der Düsterebene und die Perlen sammele(mache ich gerade) habe noch nicht alle...kann ich denn speichern?oder kann man dann keine perlen mehr holen?


und im subterran gibt es ein Monster namens Zauberpott, wieso kann ich das nicht angreifen?bzw, ich mache keinen schaden.

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 17:34 von gelöschter User

7 Antworten

zu 2.weil der ne scheißhohe abwehr hat.gib ihm ein elexier wenn er eins will und er lässt dich in frieden,auch wenn du ihn angreifst

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 17:37 von Rooman12

asooo okey..

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 17:39 von gelöschter User

Du kannst dann speichern gehen.
Die Perlen sind bei dir im Inventar. Solltest sie nur nicht verkaufen.

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 17:52 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich habe die perlen schon in diesen schattenlockel getan...sind die dann weg?

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 17:53 von gelöschter User

Ja. Die sind dann weg, aber das Spiel merkt sich die Anzahl der geopferten Perlen.

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 17:56 von sin-slayer

mist...egal, weil ich habe einen extra spielstand gemacht.
dann nehme ich den vorherigen...oder mache den einen weiter...


und danke für die schnelle antwort

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 17:59 von gelöschter User

habe herrausgefunden, das die perlen bleiben...die gehen in dem sockel nicht weg...

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 08:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)