Basis 2 (Last Remnant)

Ich bin jetz bei der Basis 2 und gewinn einfach nicht. Kann mir mal jemand einen Tipp geben. Wieviel Einheiten hattet ihr und wieviel waren ihn eueren Einheiten? Danke schon mal.

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 18:12 von Zero88

2 Antworten

Problem: Die Frage ist, wo genau kommst du nicht weiter?

Bei den Truppen vor der Basis oder bei Suido in der Basis?

Ich rate dir zu 3 Truppen.

Eine mit Rush und Nahkampf Soldaten (und Torgal hatte ich auch drinnen). Die andere Truppe mit David und Blocter und Starken Soldaten. Die wichtigste Truppe aber mit Emmy und Irina. Diese letzte Truppe wird allein dafür da sein um die anderen zu unterstützen/zu heilen.
SPrich: Du Kämpfst mit allen 3 Truppen, doch die Truppe von Emmy sollte immer Heil sein und die anderen Truppen heilen. Heißt auch das die Truppen immer das selbe Ziel haben sollten um nicht voneinander getrennt zu sein. Denn sind sie einmal nicht anvisierbar wird es schwer sie zu heilen.

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 20:49 von Treez

ja in der basis. Stimmt meine Einheiten sind immer voneinander getrennt gewesen. Ich versuchs mal wie du sagst. Danke.

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 22:05 von Zero88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)