warum klappt das nicht? (Pokemon Diamant)

ich wollte gerade mein gezüchtetes lapras lv 1 freilassen und es klappte nicht.
es stand da: "lapras ist zurückgekommen. war es etwa in sorge um dich?"
ich hab es 15 mal versucht aber immer dasselbe ergebnis und jetz frage ich euch ob ihr wisst warum?

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 18:30 von gelöschter User

16 Antworten

also ist es ercheatet oder nicht ? weil sonst müsste ich erstmal nachschauen

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 18:37 von Silencer

vielleicht weil es noch lv 1 is

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 18:37 von gelöschter User

nee das ist es nicht wenn es ercheatet ist kann es als dateianhang ''EI'' enthalten dann kann man es nicht freilassen das passiert aber unr mit pokesav

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 18:39 von Silencer

hmm... vll. fühlt es sich verbunden mit dir ...

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 18:39 von anesa987

ne, gecheatet is es nich, nur gezüchtet und meine anderen 5 lapras die auch gezüchtet waren konnte ich ja auch freilassen und die warn au lv 1...

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 18:40 von gelöschter User

trainier ma auf lv 5 und versuch nochmal ...

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 18:43 von Silencer

Vielleicht kann man Lv.1 nicht freilassen oder frisch geschlüpfte ,da sie noch zu "klein sind ,um in der Wildnis zu überleben"(Das heißt ,dieses Pokémon kennen ja sozusagen nur dich)

Ps: Das ist nicht ganz ernst gemeint (Nur der Logik nach)

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 18:44 von pascal-25

ok, versuch ich mal^^
danke an alle die geantwortet haben^^

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 18:44 von gelöschter User

Vielleicht hängt es auch vom Typen ab (Solo, Mag Säures usw.)

Antwort #9, 21. Dezember 2008 um 18:47 von pascal-25

es is naiv^^

Antwort #10, 21. Dezember 2008 um 18:49 von gelöschter User

Vielleicht beherscht es VM-Attacken?

Antwort #11, 21. Dezember 2008 um 18:52 von streamjetster13

surfer durch zucht, aber das konnten die andern 5 die jetz frei sind auch, also daran kanns nich liegen, glaub ich mal^^

Antwort #12, 21. Dezember 2008 um 18:53 von gelöschter User

Am Wesen und am Lv liegt das nicht. Bei mir war es ein Loturzel. Das wollte auch nicht weg also hab ich es später trainiert. Das Kappalores was ich jetzt habe ist sau gut ^^
Dein Lapras will wohl einfach bei dir bleiben.

Antwort #13, 21. Dezember 2008 um 18:53 von Freaky8

na ja, dann bleibts halt da^^
weil so schlecht is es ja auch nich^^
also is das kein spielfehler oder so, weil ich dachte es wär einer...
danke^^

Antwort #14, 21. Dezember 2008 um 18:56 von gelöschter User

vieleicht ist das so weil es ihrgentwas besonderes hat...(z.B. maximale Dv oder so)

Antwort #15, 21. Dezember 2008 um 20:08 von zocker55

sag mal dein jemerliches Team schreib es mal auf pijou

Antwort #16, 23. Dezember 2008 um 14:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)