Frage (Avatar - Pfad des Feuers)

ich komme nicht weiter nachdem ich suki und den vater von sokker im gefängnis getrofen habe ,wie bringe ich das feuer weiter nach oben.

danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 18:31 von Johann1994

8 Antworten

Also :D du musst das feuerbei dem ´´ lift ´´ hintun und immer wechseln dait die ventilatoren das nicht aus pusten . es gibt aber dort eine stelle wo mannichts machen kann das die ausgehen . du musst dann mit deinem freund spielen und der muss sokka sein und einen ventilator mit dem Bumerang kaputt machen
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 12:20 von MasterLei

ich komme nicht weiter nachdem ich das schon gemacht habe .die ventilatoren haben so ein gitter davor deswegen kann ich sie nicht stoppen.könnt ihr mir helfen

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 14:32 von Johann1994

Ja , aber einm Ventilator hat KEIN Gitter das musst du treffen

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 15:23 von MasterLei

Asooooooo Sorry für meine doofheit dann musst du rechts von dir eine tür kaputt machen

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 15:27 von MasterLei

ja die habe ich schon kapput gemacht,dann habe ich den rechten hebel geschlagen da gings nach oben,dann habe ich ganz schnell das feuer hinter die kiste gebendigt und die ganze zeit auf R1
gedrückt. nachdem die ventilatoren unter dem aufzug waren ging das feuer aus ,ich habe schon voll viel mal versucht die nächste tür versucht zu schmeltzen aber das feuer ging immer aus. kannst du mir helfen?

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 19:48 von Johann1994

Jo Danke komm Hm .. ne geht nicht weil am 24. Fahr ich tante ( weihnachten feiern :D ) 25. Oma besuchen ... Komm am 26. Abends gegen 18:00 On Okey ? Oder wenn es geht Komm am 24. Früh morgens online

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 16:32 von MasterLei

du musst ganz kurz nachdem du an den ventilatoren vorbei bist das fuer auf ine der 3 fackeln tun so geth`s!

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 17:20 von DANI018

du musst das Feuer hinter der Kiste bändigen so wird es nicht ausgelöscht

Antwort #8, 25. Dezember 2008 um 11:32 von juhnkgctxrf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)