verdammtes pulverfass! ! ! ! ! (Zelda Majoras Mask)

ich hab grad GOHT besiegt(goronentempel) und hab kein schwert mehr(in der schmiede) und jetzt mach ich grad das quest mit dem pulverfass! ich lauf durch das goronendorf, dann über die hängebrücken, dann bin ich auf der ebene, wo auch die schmiede ist. ich lauf da dann gleich rechts in die tür!
hier kommt dann so eine grosse rampe und da muss man ja das fass hochwerfen, oda? das schaffe ich net. ich stell mich ganz vorne hin und werfe, aber das verdammte scheiß fass landet nicht oben, immer nur fast, dann rollt es wieder runter.
ihr müsst mir bitte schnell weiter helfen!
bitte bitte bitte
schnell antworten^^

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 18:50 von rastalink

6 Antworten

Du bist schon viel zu weit gegangen. Die Goronen-Rennbahn befindet sich in dem Abschnitt mit den Hängebrücken. Wenn du über die Brücken drüber bist, führen da gleich rechts ein paar große Stufen zur Rennbahn rauf.

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 19:14 von plueschohrmausi

danke, du bist meine retterin^^
...küsschen links...küsschen rechts...danke danke^^
endlich hab ich die schmiergelklinge...danke!

ps.: die schmiergelklinge ist wie in andren zeldas das masterschwert, oda gibts das auch no?

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 18:18 von rastalink

also ich sags mal so die Schmirgelklinge ist ein Ersatz als das Master-Schwert dieses schwert kommt in den teilen 7,8,9 vor

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 21:02 von ManuelderLink

7 und 8 hab ich noch net, aber 9 und da kommt es nicht vor!

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 23:58 von rastalink

Ja, die Schmirgelklinge kann man durchaus als Ersatz für das Master-Schwert bezeichnen. Das Biggoron-Schwert (bzw. etwas Ähnliches) kriegst du übrigens später auch noch.

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 22:01 von plueschohrmausi

cool, das biggoronschwert hab ich bei oot immer benutzt, meine abs. lieblingswaffe^^
freu mich schon

frohe weihnachten wünsch ich euch noch^^

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 13:50 von rastalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)