Ich braucbhe umbedingt hilfe! (Harvest Moon)

ALso ich habe mir Flora ein KInd und bin auch mit ihr verheiratet .Arber irrgendwie fehlt was in meiner Ehe ich bin irrgendwie net glücklich.Ich weiß wirklich net was ich machen soll,weil ich will sie nicht verletzten mit trennung und so arber auch net unglücklich sein.Was soll ich nur machen?BItte helft mir EURE CELIA132

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 18:55 von Celia132

3 Antworten

da weiß ich auch net weiter...
entweder du musst dich überwinden dich zu trennen, oder du fängst ein neues Spiel an...

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 19:01 von pizza400

Hallo,
ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich auch was frage!

Ich habe Flora und auch dass Kind. Und pizza400 hat geschrieben sich trennen. Wie kann man sich, denn trennen?

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse!
Danke trotzdem!

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 20:17 von meergott

Ich glaub du musst einfach Flora die ganze Zeit ignorieren und ihr geschenke geben die sie nicht mag, dann werden die herzen weniger und Flora geht wieder ihre eigenen wege...(hab das selbst noch nie gemacht) hoffe ich konnte helfen lg

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 17:38 von pizza400

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)