Nachtblütensamen? (Last Remnant)

Kann mir jemand sagen wo ich Nachtblütensamen finden kann für die quest mit dem forschertypen in Melphina?...dringend!

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 19:00 von Omega316

21 Antworten

Sry ich weiß deine frage nicht, aber wie kommt man nach melphina?

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 19:56 von Zero88

Nach Melphina kommst du, wenn du in Berecheveltelle den unteren ausgang nimmst.

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 20:07 von Omega316

Nachtblumensamen findest du dort wo du auch die anderen beiden Items findest. Ernten oder gegen Yvalmocks Kämpfen und droppen lasseen.

Yvalmock's Nest.

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 20:59 von Treez

Da bin ich schon seit tagen auf der suche ohne erfolg...alles andere hab ich in massen, nur das blöde kraut find ich nicht.

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 21:52 von Omega316

ist das noch beim ersten Einsatz als Assistent?

wenn ja dann ist es i-wo bei den drei Erntepunkten. Aber es ist sicher alles im Yvalmock's Nest. Es gibt wirklich mehrere Erntepunkte in den verschiedenen Kreisbereichen.

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 13:39 von Treez

Nein, das ist schon die dritte...

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 22:37 von Omega316

naja bleibt trotzdem im Nest, wo anders ists nicht, da ich auch alles dort gefunden habe.

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 11:11 von Treez

Hast du das nach einem kampf bekommen oder durch graben?

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 15:48 von Omega316

Ich weiß noch das ich nur eine Sache bekommen habe durch droppen und das war Kosmossand (oder Cosmossand).

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 16:01 von Treez

Ich geb den scheiß auf...weißt du zufällig wie ich die siebte siebenburhöhle betreten kann?

Antwort #10, 23. Dezember 2008 um 16:24 von Omega316

über den Sechsten weg, den Folgst du einfach ganz durch bis zur letzten Festung, dann noch durch die Tür die verschlossen war. DIese Tür könnte nocht verschlossen sein, wenn du nicht in der Story weit genug bist. Zu finden ist da eh nicht viel.

Antwort #11, 23. Dezember 2008 um 16:26 von Treez

An der tür steht bei mir immer "MessageLabel was not found"...?

Antwort #12, 23. Dezember 2008 um 17:48 von Omega316

An der tür steht bei mir immer "MessageLabel was not found"...?

Antwort #13, 23. Dezember 2008 um 17:48 von Omega316

genau, du musst erst die restlichen storyline missionen machen, aber wenn du die machst wirst du einige Sidequests nicht mehr machen können. darum rat ich dir lieber mach erst die quests.

Antwort #14, 23. Dezember 2008 um 17:51 von Treez

Ja das hab ich schon mitgekriegt mit dem nicht mehr machen können...warst du schon beim Flanelloturm oder so ähnlich? hab ich mal was in den gildenaufträgen von gelesen...

Antwort #15, 23. Dezember 2008 um 17:58 von Omega316

ne nicht das ich mich erinner... ich hab jetzt nochmal von neu alles gemacht um wirklich alle Quests zu machen, aber nach diesem Ending war mir schon klar das ich alles neu machen werde^^

ich poste dir dann mal wenn ich die nachtblütensamen gefunden hab

Antwort #16, 23. Dezember 2008 um 21:28 von Treez

Ja wär cool wenn du das machst. Ich mach erstmal die Hauptquest weiter, Heilige Ebene,und dann mal sehen was kommt, aber ich werd auf jeden fall auch nochmal neu anfangen...aber erst wenn ich den Gefallenen klar gemacht habe...

Antwort #17, 24. Dezember 2008 um 16:43 von Omega316

^^der gefallene... den kannst du nur vor dem betreten von Undelwalt machen^^ danach ist die Quest weg musste ich mit entsetzen feststellen.

Antwort #18, 24. Dezember 2008 um 16:49 von Treez

Das hab ich auch grade festgestellt...wollte ich später nochmal machen weil ich ihn nicht gleich geschafft habe und natürlich wußte ich vorher nicht das grade der mein gegner ist,und jetzt steht der typ nicht mehr da...

Antwort #19, 24. Dezember 2008 um 17:14 von Omega316

naja wie gesagt, beim zweiten durchzocken gehts wie geschmiert. Mein Rush macht jetzt schon 1000 schaden, beim ersten Durchzocken hatte er nur c.a. 600 zu dieser Zeit schaden gemacht. Am Ende hatte er dann aber schaden in höhe von bis zu 20000 Alleine und dieses mal treib ichs so hoch das ich mit seiner stärksten attacke mindestens 40000 schaffe (hoffe ich mal ^^ wär nämlich end geil)

Antwort #20, 25. Dezember 2008 um 02:21 von Treez

Da mußt ihn aber richtig aufpowern. Meiner ist mit seinen Lebenspunkten über 2000 und mein Kampfrang ist bei 118. Hab grad ein Kampf gemacht und mit meinem Mächtigen Dritten Auge knapp 28000 schaden verursacht...war aber ein perfekter schlag muß ich dazu sagen...

Antwort #21, 26. Dezember 2008 um 20:03 von Omega316

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)