Teamvorschläge (Mario Strikers Football)

hat jemand gute teamvorschläge?

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 11:02 von zeldafan7

12 Antworten

Naja...die Grundregeln sin ja eigentlich:Hinten zwei starke un vorne nen schnellen aba ich hab die grind"regeln" mal über den haufen geworfen^^
nimm z.B. hinten Buu Huu und Knochentrocken & vorne Toad...
das empfiehlt sich aber nur wenn du viel trickste, weil du mit Toad über den Torwart jumpen kannst.
Ich finde toad sollte immer dabeisein weil er voll schnell is

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 19:54 von gelöschter User

ich hab in der verteidigung toad stehen im angriff knochentrocken und Hammerbruder !

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 12:31 von Superstriker

verteidigung: knochentrocken
angriff: hammerbruder, toad(oder birdo, weil die nen guten trickschuss hat)
kapitän: MARIO!

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 14:49 von blackneo

Ich würde dass(V=Verteildigung,A=angriff,K=Kapitän) nehmen:

K:Bowser
A:Hammer-Bruder ,Monty Maulwurf
V:Birdo
Siegsicherheit: 95 %

K: Mario
A: Koopa ,Shy Guy
V:Toad
Siegsicherheit: 85 %

K:Waluigi
A:Birdo ,Toad,
V:Birdo
Siegsicherheit: 63 %

K:Bowser
A:Hammer-Bruder,Birdo
V:Knochentrocken
Siegsicherheit: 99 %

K:Luigi
A:Toad, Buu huu
V: Knochentrocken
Siegsicherheit: 85 %

K:Mario
A:Buu Huu , Koopa
V: Knochentrocken
Siegsicherheit: 100%

Antwort #4, 13. Februar 2008 um 14:34 von Cirin_der_Nette

ich habe k:browser weil der ne gute fähigkeit hat(und super schüsse)kooper:trick schuss behindert torwart den ball zu halten den du dann draufschiest,hammer-bruder:der ist ein muss,mounti-maulwurf:sehr gute blutgrätsche.mit denen habe ich den stricker pokal bekommen.

Antwort #5, 23. Februar 2008 um 20:26 von sogoras

den strikerpokal hab ich auch schon mein Problem ist im Internet komm ich mit meinem team nicht weit !^^

Antwort #6, 24. Februar 2008 um 09:19 von Superstriker

Ich verrate dir mein bestes Online-Team,
Diddy Kong kann über den Torwart springen und mit seiner Attacke
sich mitten in den Strudel stellen. Der kann dann in Ruhe einen Megaschuss machen.

Angriff: Hammerbruder hat nen Super Trickschuss und wenn dich jemand angreift drückst du eine Pfeiltaste und wirft einen riesen Hammer auf den Gegner. Buu Huu kann gut hammer bruder und Diddy passen und kann sich mit drücken von Pfeiltaste an den Torwart vorbei düsen.

Verteidigung: Birdo hat den besten trickschuss und die härtesten blutgrätsche.(Geht auch mit Monty)

Wenn du diddy noch nicht hast, ersetz in dann durch Mario oder Luigi.

Antwort #7, 16. März 2008 um 20:12 von gelöschter User

Mit Mario angriff: Shy Guy und Monty und verteidigung Knochentrocken hab ich den Strikerpokal gewonnen.

Antwort #8, 16. März 2008 um 20:13 von gelöschter User

Mit yoshi/luigi als käpten shy guy und Hammerbruder im angriff und buh huh in der verteidigung hab bis jetzt fast jedes spiel gewonnen zummindest hab ich damit alle pokale geholt!

Antwort #9, 05. April 2008 um 16:19 von deviltobs

auf alle fähle birdo vorne bei jeden

Antwort #10, 24. April 2008 um 20:24 von Schnulle

als kapitän mario im sturm birdo und hammerbruder und als vert. knochentrocken

Antwort #11, 16. Juni 2008 um 21:17 von Coolo

also ich habe gerade mit yoshi als Kapitän genommen und in der abwehr knochentrocken und im sturm shy guy und koopa weil man mit der spezialfähigkeit von yoshi alle plattwalzen kann und dann mit seinen mega schuss bis zu 6 tore schiessen kann und mit die drei andere die haben sehr gute trickschüsse die den torwart lähmen können und dann einfach nachschiessen

Antwort #12, 01. Juni 2009 um 00:11 von sonic28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)