drei Fragen, komme nicht weiter (Castlevania - Order of Ecclesia)

Hallo,
1. Ich habe das Problem, as ich nicht auf manchen Ebenen hochspringen kann. Ich habe zwar den Doppelsprung aber komme trotzdem nicht hoch genug, wie kann ich also höher springen?

2. Wie komme ich in den geheimen Gängen, die so komisch blau leuchten, ich komme nicht durch die Maueren. ich hoffe ihr wisst was ich meine.

3. wie komme ich im kloster hinter der einen Mauer, es fallen immer Klötze herunter wenn ich dort hin schlage.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mfg
Frank

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 19:52 von gelöschter User

5 Antworten

Am besten du suchst die den höchsten punkt aus und drückst im Sprung nochmal die sprungtaste dann müste es Klappen. Wenn noch nicht Klappt dann kannst auch Hinfliegen(Glyphe)! Aber die kriegst du erst in Draculas Schloss(Leider)!

Bei der 2 Frage weiss ich nicht was du meinst. kannst du das nicht noch näher beschreiben? Manche Mauern kann Man auch zerstören, Falls dir das hilft, dann kommst in Geheime Räume!

Frage 3 Da kannst du nicht durch aber es gibt da eine Glyphe zu Holen! Dazu brauchst du aber Ignis! rüste dich zweimal Mit Ignis aus und mach den Glyphenverbund auf die Blöcke, Dann Die Glyphe schnell aufsaugen .

PS:Es soll dort auch einen Ring geben wenn man alle Blöcke zerstört. Dann solle eine Kiste auftauchen wo der Ring drin ist

Übrigens wenn du noch eine Frage(n) ich helfe dir Gerne.

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 21:28 von Cole

zu 1:ich stimme dem zu,was Cole gesagt hat,allerdings musss ich noch hinzufügen,dass du,während du den doppelsprung machst auf einen gegner springen musst,um auf manchen hohen ebenen zu gelangen.
zu 2:u brachst die Glyphe Paries(kriegt man von einem Boss)
zu 3:mit der Glyphe,die man vom Barlowe kriegt,bekommt man de blöcke leicht weg

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 21:42 von KHUser-

danke für eure Antworten, ich bin bei Endgegner Albus, ich habe schon die Karten mehrmals durchgespielt, also fehlen immer noch ein paar Sachen.

Das Spiel ist ja so fesselnd.

Weiter gehts...


Frank

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 21:53 von gelöschter User

Viel Spaß noch Frankieboy!

Ach ja Paries kriest du auch in Draculas Schloss!

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 22:00 von Cole

Ich fange das Spiel heute auch neu an.Ich will es heute zu 100% versuchen, zu packen...JUHU!

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 09:34 von TheUllas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)