Nachrichtencheat funzt nicht (FF 3)

Ich habe schon 4 Nachrichten an "Die 4 Alten" und "Alus" gesendet. Jetzt wollte ich den Cheat benutzen, mit dem man 7 Nachrichten an seinen Freund gesendet hat, damit ich zum Eisengigant komme. Aber wenn ich dann meinen Spielstand geladen habe, passiert nichts.
Was mache ich falsch?
Danke schon mal für die Antworten...

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 20:03 von Java_Jim

4 Antworten

Ich weiss auch nicht mehr genau, wie ich es gemacht habe, aber ich habe zuerst den Cheat aktiviert und dann 4 Nachrichten an die 4 Alten gesendet. Danach habe ich den Brief "Wahre Helden" erhalten und ihn auch gelesen. Dann habe ich 4 Nachrichten an Prinz Alus gesendet und den Brief "Legende aus Saronia" erhalten. Dann hatte ich den Brief gelesen und dann bin ich mit der Nautalis (Das ist das Fliegende U-Boot) zu einem Schwarzen Loch östlich des Schwebenden Kontinents geflogen. Dort musste ich nur noch abtauchen.

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 15:04 von nonstopmario

Kann es sein, dass es nicht funktioniert, wenn man es in der falschen Reihenfolge macht? Ich habe nämlich schon mal 1 oder 2 Nachrichten geschickt, dann den Cheat Aktiviert, un dann die restlichen Nachrichten geschickt.

Kann es daran liegen?

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 19:04 von Java_Jim

Nein an der Reihenfolge sollte es nicht liegen. Schau mal ob du vielleicht den Code falsch eingetippt hast.

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 12:18 von nonstopmario

Ich habe den Code eingegeben. Ich habe jatzt den Beruf Zwiebelritter und das Ultima-Schwert. Aber bei dem schwebenden Kontinent erscheint nichts. Ich komme also nicht zum Eisengigant.
Muss ich vorher noch was machen?

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 17:17 von Java_Jim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)