Santa Monica (Tony Hawks American Wasteland)

Bei der Mission mit dem Schild Mission heißt unter Missionen "ärgere die Cops".Da ihr vieleicht nicht wisst was ich meine hier noch mal eine genaue Beschreibung:Ihr seit noch oberhalb von Santa Monica(mit "oberhalb" meine ich noch an der Treppe(ist inzwischen keine mehr dort weil man sie weg machen musste)) dann gerade aus bis zu einem Kicker(ich meine die Kleine "Schanze")daneben steht der Missionstyp jetzt muss man vom Kicker abspringen und auf dem Schild(ist nicht wircklich ein Schild sondern eher ein Gerüst wie der Eifelturm und wie funktieoniert das so viele Tricks in der kurzen Zeit zu schaffen.Im Menü steht bei Missionen ich soll irgendein Soiel spielen .Wie geht das?Danke"!

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 20:32 von gelöschter User

2 Antworten

mach einfach das was er dir rechts unten im bildschirm zeigt
und nach jedem trick spring ab so das du automatisch zu dem kicker kommstb also du springst von dem ding runter unt färst ein stück

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 09:09 von Joi96

Da versuche ich schon die ganze Zeit,aber wenn ich noch eine Minute Zeit habe werden alle Tricks rot und es steht auf dem Bildschirm Versagt.

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 11:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)