trick (Fifa 09)

wie macht man eigentlich dieses trick beim gabbeln hebst du den ball auf und rollst in dan über deinen brust ?

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 20:54 von gelöschter User

4 Antworten

ich habe ihn nicht so richtig raus aber manchmal klappt er mit glück du musst zuerst jonglieren also L2 und R1 wiederholt also wenn man zum tor schaut nach vorne mit dem linken stick (en man nach hinten schaut nach hinten mit dem stick, blick links stick links, blick rechts stick rechts) wen der ball dan in der luft ist musst du immer wiederholt R3 drücken dann klappt es manchmal er geht so also die reihenfolge stimmt aber ich weiss nicht ob man dan R1 loslassen muss oder L2 oder beides am besten einfach malo ausprobieren

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 23:14 von Ratchetclank

danke

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 21:40 von gelöschter User

es geht nicht gibts da noch welche tricks oda so ...

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 13:53 von gelöschter User

doch so geht er sonst gib in youtube ein wie der trick heisst dann kommt da ne erklärung aber nur auf englisch

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 22:15 von Ratchetclank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)