Randy Orton (SmackDown 2009)

könnt ihr mir bitte signature move von randy orton nennen,denn randy orton stomp ist voll die schlechte attacke

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 21:03 von gelöschter User

13 Antworten

signature move meinste sicher den punt kick

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 21:12 von schalkekai

nein punt kick ist finisher ich meine aber signature

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 21:25 von gelöschter User

Signatures sind Inverted Neckbreaker und diese Tritt Combo wenn der Gegner am Boden liegt

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 21:48 von Randy-Orton-RKO

cool noch ein 13 jähriger Orton Fan, dacht schon die sind alle Cena und Mysterio Fans

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 21:50 von Randy-Orton-RKO

was ist ein inverted neckbreaker?

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 21:50 von gelöschter User

Also Inverted Neckbreaker ist son Move da nimmt er den Rücken von seinem gegner gegen seinen Und lässt sich auf den Boden fallen, konnt ich leider nicht so gut erklären, der Move ist abba eig. ganz gut.
PS: RKO ist der beste Finisher

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 21:52 von Randy-Orton-RKO

meinst du neck-oder backbreaker?

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 21:55 von gelöschter User

Aso sry, ich meint die ganze Zeit Backbreaker

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 21:59 von Randy-Orton-RKO

randy orton ist der beste ,war randy-orton-rko ? alle randy fans sind meine freunde

Antwort #9, 21. Dezember 2008 um 22:21 von gelöschter User

Ja den biste du ja auch mein friend
Randy Orton 4-ever

Antwort #10, 21. Dezember 2008 um 22:25 von Randy-Orton-RKO

ja man kannst du laut sagen

Antwort #11, 21. Dezember 2008 um 22:27 von gelöschter User

jo randy orton ist schon cool. vielleicht kannst du ja den super RKO als signatur move nehmen. bin mir da jetzt nicht ganz sicher.

Antwort #12, 21. Dezember 2008 um 22:57 von stereo-hoerer

geht..

Antwort #13, 22. Dezember 2008 um 06:45 von JeffHardywwechampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)