Wohlstandwertung? (Pharao)

Ich krieg es einfach nicht hin meine Wohlstandwertung auf mindestens 25 zu bekommen. Ich bin jetzt in der Stadt DAHSCHUR und heb schon genug Bevölkerung, Königreich- und Monumentwertung.
Jetzt kann ich ja alles exportieren aber i-wie klappt das auch nicht! Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 21:18 von Maralij

6 Antworten

Hi

Also
1. Du must gewinn machen.
2. Die ausbaustuffe der Häuser sollte möglichst hoch sein.

Ich glaube das sollte so funktionieren wenn nicht geh mal ins Aufsehermenü und da zu diesen Säulen und dann auf Wohlstand klicken dann stehen unten dran Tipps.

Hoffe das hilft dir.

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 00:24 von Necro034

nee das hat es leider nich.
1. von diesen Säulen weiß ich ja die Wohlstandwertung.
2.alle meine Häuser(bis auf 2 oder 3 von ca. 200) haben die
höchste Stufe
3.egel was ich mache, ob Geld-Cheat oder exportieren statt im portieren: Unter der Säule steht immer:"Die Wohlstand-Wertung stagniert: letztes Jahr hat ihre Stadt Geld verloren."

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 21:26 von Maralij

Ok dann spiele ich mal wieder Pharao und sag dir nachher bescheid was du machen musst habs eben schon lange nicht mehr gespielt.

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 16:47 von Necro034

Hab da noch eine frage ist es daschur mit Knickpyramide (Daschur Süd) oder ist es mit einer Normalen Pyramide(Daschur Nord)?

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 15:10 von Necro034

wenn da steht das du geld im letzten jahr verloren hast dann sorge mal dafür das du ein jahr lang so wenig wie möglich ausgibst: also, nix bauen, nix importieren und wenn möglich goldminen und steuerneintreiberbüros bauen

Antwort #5, 06. September 2009 um 23:43 von gelöschter User

Und evtl. keinen Diebastahl der auch am Geld knabbert.

Antwort #6, 29. April 2015 um 20:16 von Heumes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pharao

Pharao

Pharao Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pharao (Übersicht)