schürfstellen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hey leute, kann mir jemand von euch sagen wo ich alle drei schürfstellen finde?
ich habe schon zwei von marcos und von fajeth aber in der dritten waren nur mineclawer und keine menschen die mir über den erzanteil erzählen konnten. Also kann mir jemand BITTE sagen wo ich diego finde? Danke im vorraus!

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 21:20 von deni182

8 Antworten

http://worldofgothic.de/screenshots/detail.php?...
Dies sollte dir helfen. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 23:57 von gelöschter User

hay wolf.bei dem bild des du geschickt hast steht,dass der marcos in dem verlassenen haus is.aber da war ich und des einzige was ich gefunden hab warn brocken erz n bischen gold und sonst warn da nur feldräuber.wo isn da der kerl?

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 13:09 von T-V-H

Der ist hinter dem Haus. Da ist eine Höhle, dort wirst du ihn finden. Viel Spass. :o)

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 14:01 von gelöschter User

Ach noch was. Wenn du ganz am Anfang des Spiels von Xardas kommst, triffst du doch auf Cavalorn. Wenn du ihm sagst das du wieder ins Minental willst, bittet er dich, den Beutel mit den Erzbrocken mitzubringen. Bekommst 100 Goldstücke dann von ihm. Wollte ich nur mal so erwähnt haben. Viel Spass. :o)

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 14:07 von gelöschter User

kk.thx.aber wo findet man den dann?der is doch auch beim ring des wassers.die anderen typen find ich auch nimmer

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 14:47 von T-V-H

dankeschöööön :)

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 16:59 von deni182

An T-V-H wen meinst du? Cavalorn? Habe ich doch geschrieben, wenn du von Xardas kommst und in die Stadt gehst. Du musst zwangsläufig an ihm vorbei. Es seidenn du Cheatest und fliegst nach Khorinis.
Welche anderen Typen suchst du denn noch? :o)

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 23:02 von gelöschter User

jaja.das cavalorn einer is weiß ich ich hab mit dem auch schon gequatscht.nee ich mein wenn man in der toten harpie aufgenommen wird stehen da doch nochn haufen leute rum.son söldner und so weiter.ich konnt mir aber iwi net anschaun wer da noch alles dabei is.und wo ich dann cavalorn find.oder steht der immernoch bei der goblin "höhle"?

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 18:45 von T-V-H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)