verbrechen (Two Worlds)

verbrechen

Ich hab mich leider in Cathalon eines Verbrechens schuldig gemacht(schloss knacken) und wurde erwischt.

im grunde hätte ich ja genug geld um 30% von dem gefordertem Preis zu bezahlen aber nachdem 4 Wachen das Geld haben wollten hab ich geantwortet das ich die Stadt verlasse.

1. Frage: Haltet mich immer jede Wache einzeln auf und will Geld?

2. Frage: Was muss ich tun um wieder in die Stadt zu kommen?
wenn ich wieder hingehe ist das Tor zu und wenn ich es
aufmache greift mich die Wache an. ich will aber wieder
friedlich in die Stadt hinein.

Frage gestellt am 21. Oktober 2007 um 18:25 von Jango_

1 Antwort

Am einfachsten ist vorher abspeichern und wenn du erwischt wirst, neuladen ;-)

Wirst du beim Klauen erwischt und die Leute sind sauer erdulde brav die Prügel und suche den, der einem für die Missetat ein fettes Sümmchen abknöpfen will. Den besteche ihn und alles ist wieder gut (manchmal vergessen die Einwohner deinen Diebstahl, nachdem sie dich eine Weile verprügelt haben).

Wenn du einen umgelegt hast, musst den Zauber Wiederbelebung finden(du brauchst Luftmagie auf Stufe 15) und damit kanns du die getöteten Menschen, sofern sie noch nicht ausgeraubt sind (dann bleiben sie liegen) wiederbeleben und dein Problem ist gelöst.

Antwort #1, 28. Oktober 2007 um 14:31 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)