Wie komme ich weiter (auf dem Weg zur Kammer)? (HP - Kammer des Schreckens)

Ich bin gerade da,wo Harry auf dem Weg zur Kammer des Schreckens durch den Gang muss, wo er von der riesigen Kugel verfolgt wird.
Aber ich werde entweder von der Kugel überrollt oder aber ich falle in den Abgrund.
Ausserdem kann ich absolut nicht sehen,wo Harry hinrennt,weil das Bild dauernd nach oben geht und ich nicht rechtzeitig die Hindernisse aus dem Weg zaubern kann.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Kugel aus dem Weg zu schaffen? Oder gibt es nen anderen Trick?
Ich hab versucht die Kugel vorbeizulassen,aber das geht nicht. Ich hab aber gesehen,dass an der einen Seite ein Symbol auf der Kugel ist.Ich kann Harry aber nicht rumdrehen,um auf die Kugel zu zaubern.
Hat jemand nen Typ für mich?

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 21:36 von darian76

1 Antwort

Zaubern kannst du auf die Kugel nicht.
Du musst den Weg so laufen dass du nicht runterfällst.
An einer Stelle musst du Diffendo zaubern.

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 20:34 von weasley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)