Zu Reiners Laden (Animal Crossing - City)

Immer wenn ich bei Reiner klopfe sagt er, dass ich ein Empfehlungsschreiben brauche.

Wie oder wann bekomt man das?

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 21:36 von gelöschter User

6 Antworten

Also du musst oft mit deinen Bewohnern im Dorf reden und eines Tages fragen sie dich ob du bei Reiners Laden einen Empfehlungsschreiben brauchst. Du musst Ja sagen oder so und dann schicken sie dir ein Empfehlungsschreiben per Post^^

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 21:44 von SweetSmiley97

Aber es geht nicht so einfach.
Du musst mit einem reden der von dir Möbel haben will, z.B. Herchenmöbel oder Schachmöbel.
Mit ihm musst du andauernd reden und sagen "Reden wir..."
oder so...
Irgend wann redet er von Reiner und du hast ein Empfehlungsschreiben.
Mit einem Brief, ohne Geschenk zugeschickt.
Mittwoch gehst du zur Reiner und gibts ihn deine 3.000$, sonst bis du kein Mitlied.

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 22:10 von gelöschter User

Muss es Mittwoch sein?

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 22:12 von SweetSmiley97

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ja, bei mir ist es so und ich glaube bei jedem.

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 22:28 von gelöschter User

Bei mir auch, aber ich könnte auch z.B. ein Empfehlungsschreiben euch schicken, aber nur wenn ihr Wi-Fi habt.

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 08:12 von MrGameWatch

mhhhhhhhhhhhhhhhh...

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 09:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)