So ne Frage (FF 13)

also ich würde gerne wissen ob der Prinz mit den blauen Haren nur auf der Ps3 vorkommt.Und wenn ja dann sagt mir wann das Spiel rauskommt es währe praktisch wenn das spiel im Juni rauskommt.

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 21:39 von o0markus0o

25 Antworten

1. Ja er kommt nur in Versus und das kommt NUR für die PS3
2. wann es rauskommt weis man noch nicht, aber sicher ist, dass es erst ein Jahr nach dem Release von Normal FF13. Das liegt daran, dass zwar an Versus gearbeitet wird, aber eher im Hintergrund, da das Hauptaugenmerk sich auf Normal richtet. Da Normal ca. gegen Ende 2009 kommt, wird Versus wohl erst mitte 2010 kommen. Wenn wir glück haben Anfang 2010.

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 22:24 von FantasyV11

Ja das heißt lange warten das normale ist aber langweilig da geht es um das Mädchen die irgendwie scheiße aussieht.

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 07:02 von o0markus0o

ej man stimmt das was du grade gesagt hast am ende 2009 weil bis jetzt haben ja alle gesagt das sie im mai kommen könnte aber nicht an ende des jahres 2009 kannst du mir vieleicht sagen wo du das gelesen hast?

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 14:52 von mclogen

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Nicht verwechseln, im Mai kommt die Demo NICHT das komplette Spiel! Außerdem muss es dann noch in Japan rauskommen und dann kommt es erst bei uns raus. Und da sich Square gerne Zeit lässt, kann man den Release in Europa auf Ende 2009 schätzen.

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 18:26 von FantasyV11

lol wann haben die gesagt das die demo im mai kommt die haben bis jetzt nur gesagt das sie im märz kommt

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 20:51 von mclogen

Geh halt auf die Squerenix Seite dann weißt du es.also die demo kostet 70euro oder was?Und das normal wird wahrscheinlich fast nicht verkauft weil es scheiße ist.Sagt mal was ihr kaufen würdet normal,versus,oder agito wenn man eine psp hat.Ich sage euch mal was Agito komt am schnellsten raus die von Squerenix arbeiten am meisten am Agito das kommt so im März raus.

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 22:32 von o0markus0o

Leute Unterscheidet auch zwischen japanische und europäischen Release! Vor kurzen wurde sogar noch gesagt, dass ein gleichzeitiger Release nicht möglich sein wird! Mich interessiert weniger die japanische Releasedaten als mehr die Europäischen. Und in Europa kommen die Spiele wie wir wissen immer zuletzt. Wenn es Sagen wir mal wirklich im Mai in Japan erscheint (wo bitte steht das?) wird es mindestens 3-6 Monate dauern bis wir damit rechnen können. Also werden wir wohl erst spät 2009 wenn nicht sogar erst 2010 damit rechnen können.

Außerdem bis auf den Demo Release wurde kein weiteres Datum genannt. Es wäre aber auch Schwachsinnig schon im Mai das gesamte Spiel herauszugeben. Die Demo ist nämlich "kostenpflichtig". Also sag mir mal, wer hohlt sich die Demo, wenn 2 Monate später das Spiel kommen sollte.

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 10:51 von FantasyV11

aber die demo kann niemals
70euro kostenXD

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 12:17 von mclogen

Ja dann gib ma link wo du das gesehen hast. Und bitte nicht Amazon oder sonstige vorbestell Sachen.

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 12:31 von FantasyV11

ist es wert die x box zu vergessen und nur wegen dem versus spiel sich ne ps3 zu besorgen

Antwort #10, 23. Dezember 2008 um 15:44 von gelöschter User

nja alein wegen dem spiel nicht was ist wenn du vieleicht enteuscht bist über das spiel oder so ich habe mir ps3 besorgt weil ich die spiele mag die es nur für ps3 gibt und weil ich finde das die ps3 besser ist als xbox 360^^

Antwort #11, 23. Dezember 2008 um 18:07 von mclogen

nja alein wegen dem spiel nicht was ist wenn du vieleicht enteuscht bist über das spiel oder so ich habe mir ps3 besorgt weil ich die spiele mag die es nur für ps3 gibt und weil ich finde das die ps3 besser ist als xbox 360^^

Antwort #12, 23. Dezember 2008 um 18:07 von mclogen

naja eigentlich habe ich ne ps2
es kommen zu wenige spiele für die ps2
ich will ne xbox aber ich weiss das die ps3 besser ist
und ich wil mal´was andres ausprobieren ich hatte schon 2 mal die ps1 und 2 mal die 2
danke für die antwort

Antwort #13, 23. Dezember 2008 um 19:16 von gelöschter User

würdest du tauschen:
eine ps2(meine) mit 30spielen,zwei controlerund und zwei memorycards
gegen ne
xbox 360 mit vier spielen, eine memorycard und eienen controler(kabelos)

Antwort #14, 23. Dezember 2008 um 19:21 von gelöschter User

Also erstens in einem test hat man bewiesen das die xbox besser ist als die Ps3 weil die Ps3 allein nur wegen dem Bluray Player so viel kostet ohne würde sie mit Spiel 230 Euro kosten da der Bluray Player 170 kostet so und noch was fast alle Spiele die auf xbox sind gibts es auch auf ps3 und umgekehrt auch.Nur ein paar gibt es für sie einzeln.Z.b little big Planet aber nur so das Spiel kommt auch auf die Xbox aber Fable 2 und death Space gibt es nur auf Xbox360.also und die ps3 verbraucht mehr Strom ich kann ne ganze Liste schreiben warum die Ps3 nicht so gut ist wie die Xbox 360 und wenn jemand Lügen erzählt das die ps3 bessere Grafik hat dann ist es einfach dumm ind der Grafiksind sie gleich.Und für die Ps3 hat man nur ein Jahr Garantie aber für die Xbox 360 hat man 2 Jahre sonst noch was?

Antwort #15, 23. Dezember 2008 um 19:42 von o0markus0o

ääääääh ok
heisst es du würdest tauschen

Antwort #16, 23. Dezember 2008 um 19:46 von gelöschter User

Ja würde ich machen.Aber so ne Frage ich habe bewiesen das die Xbox 360 besser ist als die Ps3?Und mit wem willst du Tauschen?weil wenn es ein Freund ist dann sag du hast nur 17 games und nur eine Memorycard und wenn er es nicht macht dann mach es trotzdem aber lösch die Daten von deiner Memorycard.

Antwort #17, 23. Dezember 2008 um 22:27 von o0markus0o

Naja ich habe da so meine zweifel an der Xbox 360 aber egal ich würde dir auch empfehlen zu tauschen da ja jetzt kaum noch spiele für die ps2 sonder fast nur noch für naja eben 360 ps3 Wii eben de neuen konsolen rauskommen also tausche!

Antwort #18, 23. Dezember 2008 um 22:54 von schekebx

&feature=related

ich würd auch sagen das es nicht soviele unterschiede zwischen den grafiken hat aber bei der PS3 gibt es so viele specials z.b.die kostenlose funktion Home um mit verschiedenen leuten zu chatten und die männchen haben sone simsgrafik is iwi geil aber bei der XBOX 360 muss man bezahlen und der onlinemodus is auch iwi dumm.hab auch gehört das die XBOX360 in den letzten jahren ziemlich viele macken hatte und weisst du was für eine version dein freund hat ? es gibt ja auch schon eine verbesserte konsole die heisst glaubig XBOX 360 elite weiss leider nicht welche unterschiede die 2 haben auser der preis 199.99 und elite 299.99.naja ich kann leider nicht mehr soviel zeit mit V-games verbringen deshalb kauf ich mir ne PSP es kommen auch ziemlich viele geile spiele raus z.b.final fantasy dissidia ! XD ^^

Antwort #19, 24. Dezember 2008 um 00:53 von N-Gamer

er hat sie vor zwei monaten aus einem katalog um 299,99 gekauft

er will mit mir tauschen weil die spiele auf der ps 2 weniger kosten und ich hab viele die er unbedingt will

Antwort #20, 24. Dezember 2008 um 10:21 von gelöschter User

Ich epfehle dir zu tauschen.Mach es!

Antwort #21, 24. Dezember 2008 um 12:05 von schekebx

ok danke

Antwort #22, 24. Dezember 2008 um 13:53 von gelöschter User

@ o0markus0o @ Ich kann dir auch beweisen, dass die Xbox 360 schlechter ist als die PS3.
ich könnte soviele Beweise hinschreiben :)
z.B: Die Xbox 360 gibt es schon länger und sie ist schon längst ausgereizt, was bei der PS3 nicht der Fall ist.
Die Xbox 360 ist extrem laut. Erzähl mir bloß nicht dass sie es nicht ist.
Schreib mich an wenn du mehr beweise brauchst :]

Antwort #23, 24. Dezember 2008 um 15:31 von ShockController

Nicht so ganz und sie ist net so Laut wir sind bald bei der Grenze von 25 Antworten ich stelle wieder eine Frage dort könen wir weiter reden.Und noch was die Xbox 360 Elite gibt es schon für 250 Euro mit 2 Spielen und der unterschied ist die Xbox Elite hat 120 gb einfach zu viel niemand braucht so viel.Und man kann mit der Xbox um sonst ins Internet rein und man kann mit Freunden durch das Hadset sprechen.Und noch was du kannst dir Spiele downloden und du bezahlst für die Goldmitgliedschaft 30 Euro und du kannst bei Spielen bis 40% der kosten Sparen und ich würde noch milionen Sachen aufzehlen aber ich will mit niemanden streiten.

Antwort #24, 24. Dezember 2008 um 17:05 von o0markus0o

Ich würde mal sagen vergiss icht ps store oder home da man sich in ps store sogar psp demos downloaden kann ich würde auch nicht unbedingt sagen die Xbox 360 ist besser da ich ja beide konsolen habe ich kan schon ein parr Grafik underschiede erkennen.

Antwort #25, 24. Dezember 2008 um 17:36 von schekebx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)