hilfe bitte schnelle antwort (Mirrors Edge)

ich glaube ich bin im 4ten kapitel und dort komme ich einfach nicht weiter.ich bin in einem grun weiß gestrichenen raum, muss dort an zwei rohren an ein geländer und dann weiß ich nicht mehr weiter. aber ich glaube ich muss an die wand laufen an eine stange springen was nicht klappt. doch ich muss über die stange zu einem lüftungsschacht. bitte helft wichtig!

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 22:37 von ee93

1 Antwort

Nachdem du ropeburn erledigt hast, kommst du in einen raum mit drei cops. Erledige sie und gehe in den lift. Unten angekommen musst du durch einen lüftungsschacht. Wenn du rauskommst, nimm die erste türe vor dir. Rechts von dir müsste nun ein rohr sein. Nimm es, klettere nach oben, 180 grad drehung, sprung auf die plattform. Jetzt laufe nach rechts, wallrun an der linken wand fast bis zum ende. Jetzt eine 90 grad drehung und sprung auf die plattform. Fertig
Hoffe, das bringt dich weiter und viel spass noch am weiteren spielverlauf.

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 00:28 von Avec

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)