Festungsbau beim Haus Telvanni? (Morrowind)

ich bin bei den telvanni. ich soll um eine festung zu bekommen, zwei starke seelen besorgen. man sagte mir, die eines sturm-atronachs und die eines goldenen heiligen oder die eines fliederschattens. doch wenn ich der frau die seelen bringe, meint sie nur: >>den bauauftrag hätte ich, doch die zwei starken seelen fehlen<<. ich weiß nicht was los ist, ich hab doch die nötigen sachen bereit. kann mir jemand helfen? bitte, bitte

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 23:01 von Beni100

4 Antworten

naja sowas ehnliches ist mir auch schon öffters passiert da hilft meistens nur laden bevor man den auftrag annimmt.

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 10:31 von resi4-ever

Wichtig ist, dass du mit den seelensteinen, die die Frau dir gab, die Seelen erhälst. Es dürfen auch keine Plug-in Monst gewesen sein.

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 14:23 von spieler08

also keine gecheateten. mist, ich hab nämlich den sturm-atronachen gecheatet und den goldenen heiligen mit einer zauberrolle heraufbeschworen. ich dachte das ist egal. ich werds mal versuchen.

frohe weihnachten

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 14:26 von Beni100

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Dir auch Schöne Weihnachten, Beni100, ja wie gesagt, keine gecheateten, keine Plugins, nur "Originale"

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 14:39 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)