Was Genau sind Kombo Kills? (Assassin's Creed)

Heyy ich wollte mal genau Fragen was Kombo Kills sind.
Sind das die Sachen wo man z.B mit dem Kleineren Messer jemand die Kehle aufschlitzt oder is das was anderes ?
Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 21. Dezember 2008 um 23:39 von The-Legend-Killer

3 Antworten

Ja du kannst sogar damit mit 10 templern sogar auf einmal fertig werden du darfst aber diesen kombo nur dan einsetzten wen das gegneriche schwert kurz dafor ist dich zu treffen du musst dazu RT und X gleichzeitig drücken dan macht dein synch einen kombo aber du musst dabei auch die richtungstaste mit der du ihn bewegst in die richtung des angreifers drücken aber du musst alles gleichzeitig drücken un noch bevor er dich trift

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 17:49 von masterrr98

Okay Danke !
Jetzt weiß ich was das is xDDD

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 23:10 von The-Legend-Killer

neiiiiiiin das stimmt net!
Das ist wenn dein schwert gerade das gegnerische schwert berührt sofort zeitgleich nochmal zuschlagen was masterrr meinte war konter-kill^^
Ist aber sehr schwer das auf die reihe zu bekommen erfordert viel übung. V.A am anfang kann man das gut üben da deine gegner noch sehr schwach sind

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 11:38 von Metroid-Killer

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)