Wie gebe ich die Cheats ein? Weiß nicht, was die Z Taste sein soll (Sims 2)

Komm bei meinem Spiel nicht weiter und da ich die Z Taste nicht kenne, kann ich auch die Cheats nicht eingeben? Soll für Magmus einen Toten zum Leben erwecken um einen neuen Ort besuchen zu können, doch habe ich keine Ahnung wie das funktionieren soll! Bitte helft mir weiter

Frage gestellt am 24. September 2007 um 22:07 von Raining

4 Antworten

Die Z Taste ist die kleine Lilande.
Cheats funktionieren nicht(jedenfals bei mir).

Um einen Toten zu erwecken musst du den Tot finden.
Der müsste in der Nähe der Leiche sein.

Antwort #1, 25. September 2007 um 12:48 von Stiva-Trunks

Ja, das weiß ich, aber ich soll sein Film idol auferwecken und das kann ich nicht als toten spielen! Habe daher keine Ahnung wie das funktionieren soll! Spiel an der Aufgabe schon eine Woche, bitte helft mir!

Antwort #2, 26. September 2007 um 20:29 von Raining

die cheats gehen!

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 19:20 von MarinaMaus

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
z ist dort wo auch l und r sind oder du hast das falsche spiel

Antwort #4, 14. Februar 2008 um 12:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)