Harvest Moon Internetseite! HILFE (Harvest Moon - Inselparadies)

Kann mir jemand eine gute Internetseite von Harvest Moon geben. Hab da nämlich einige fragen!

Bitte hilft mir!

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 09:27 von Melski

10 Antworten

geb ma bei google harvest moon index ein / ich kann dir auch ein paar fragen beantworten (oder auch die anderen spieletipps mitglieder)

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 09:29 von gelöschter User

ok also:
erste Frage: Wo bekommt man das Erz zum verbessern?
eweite Frage: Wie funktioniert das mit dem Rivalevents?
drittens: Wie kommen Lanna und Danny zu mir auf die Insel?
viertess: Können z.B Eric und Julia Kinder bekommen und Heiraten?
fünftens: Wenn ich Felder baue und Samen vergrabe, sind die bei mir am Nächsten Tag weg, warum?

Bitte hilf mir, bin noch voll der Anfänger!

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 09:34 von Melski

1. in minne
2. du kannst ja heiraten. da gibt es herzevents . um bestimmte uhrzeiten musst du dann in bestimmte häuser gehen und dann sind da so szenen
3.?
4. beides nicht. nur elliot + julia, aber nur heiraten, keine kinder!
5.haste die falsche jahreszeit?
du musst auch gießen!

ICH HOFFE ICH KONNTE HELFEN =)

PS. hab das spiel auch noch nit lang

Tintenwelt65

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 09:44 von gelöschter User

Ich habs ja noch gar nicht muss bis Weihnachten warten aber eine Freundin von mir braucht Hilfe und ich informiere mich schon mal zu vor bevor ich dann Probleme hab. Aber danke, war echt nett von dir :-D

Aber wie Danny und Lanna zu mir auf die Insel kommen würd ich schon gerne wissen, die beiden mag ich am liebsten!

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 09:52 von Melski

klar kann man kinder bekommen
guck mal auf der seite
w w w . harvest-moon-gbc.de.tl

da findest du alles wichtige

^^
LG

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 09:56 von dwietzel

Des mit die Kinder dachte ich mir aber was muss mann machen damit sie es bekommen. Als erstes müssen sie heiraten oder?

Lg zurück :-)

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 09:59 von Melski

erst heiraten.
dann eine jahreszeit 10 herzen bei frau behalten.
dann wird sie schwanger.
der rest ergibt sich von selbst. =)

Tintenwelt65

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 10:04 von gelöschter User

Und was ist wenn man selbst ein Mädchen ist? Wie soll das dann gehen?

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 10:09 von Melski

ja dann kriegst DU SELBst das kind!
logisch!

Antwort #9, 22. Dezember 2008 um 10:14 von gelöschter User

stimmt ist logisch ich frag ja nur.

aber danke!

Antwort #10, 22. Dezember 2008 um 10:22 von Melski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)