weihmachten? (Pokemon Perl)

feiert man bei pokemon weihnachten? wenn ja muss ich so schnell wie möglich den champ besiegen... denn ich hab es noch nicht geschafft. könnt ihr mir dazu auch ein paar tipps geben (also ichstehe vor der tür zu champ) ?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 09:41 von schiba03

24 Antworten

wie meinst du das mit Weihnachten? o.o

sag mal welche Pokis du hast...

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 09:42 von Dennis-Frieds

ich mein so daheim bei der mutter

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 09:43 von schiba03

ne...

und welche pokis hast du in der Pokéliga?

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 09:45 von Dennis-Frieds

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
äh wie meinst du das?

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 09:53 von schiba03

welche Pokemon hast du dabei! du stehst doch vor dem Raum des Champs (Cynthia)

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 10:09 von Dennis-Frieds

ach so. ich hab dabei palkia, luxtra, tobutz, bojelin, panferno, ,so ein flugpokemon wo ich den name vergessen hab. alle im level 40-60.

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 10:20 von schiba03

dann müsstest dus mit genügend Belebern schaffen... geh mal rein und sag mir dann welches Pokemon Cynthia als erstes benutzt

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 10:22 von Dennis-Frieds

sie benutzt ein geistpokemon es heißt irgendwas mit k und ich brauch nicht reingehen weil ich ihr hässliches pokemon nie vergessen werde

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 10:29 von schiba03

dann benutz als erstes Luxtra und Donnerzahn/Knirscher

Antwort #9, 22. Dezember 2008 um 10:30 von Dennis-Frieds

wozu? luxtra kann bloß elektro attacken...
welche ist am stärksten: funkensprung, schokwelle, donnerzahn oder ladungsstoß?

Antwort #10, 22. Dezember 2008 um 10:40 von schiba03

nimm Donnerzahn... oder schreib mir mal alle attacken deiner Pokis auf.. ich stell dir dann ne strategie zusammen

Antwort #11, 22. Dezember 2008 um 10:42 von Dennis-Frieds

mein flugpokemon: fluiegen, auflockern, ruhrort und gesang
panferno: dunkelklaue, feuerwirbel, zerschneider und kraxler
bojelin: lake, surfer, wirpool und stärke( Surfer un dlake sind AP fast leer)
tobutz: knfosion, donnerblitz, seher und sandoser oder soluxtra: weißt du eh schon
palkia: raumschlag, drachen puls, heilblockade und zertrümmerer

Antwort #12, 22. Dezember 2008 um 10:57 von schiba03

muss es dir in ner mail senden... anders gehts grad net

Antwort #13, 22. Dezember 2008 um 11:08 von Dennis-Frieds

so... du musst sie nur noch lesen

Antwort #14, 22. Dezember 2008 um 11:30 von Dennis-Frieds

Trainire deine Pokemon schiba03

Antwort #15, 22. Dezember 2008 um 12:18 von Tommi98

Tommi98? ich hatte die selben pokis wie er und mein stärkstes war LV 49

ich habs gleich beim ersten mal geschafft

Antwort #16, 22. Dezember 2008 um 13:21 von Dennis-Frieds

hey danke, aber wie lese ich denn die nachrichten?

Antwort #17, 22. Dezember 2008 um 14:15 von schiba03

was!? du hast die gleichen pokemon wie ich und hast es gleich beim ersten mal geschafft? mein stärkstes ist auf level 56. oh man, was bin ich für ein schlechter trainer...

Antwort #18, 22. Dezember 2008 um 14:18 von schiba03

Ich habs geschafft und hatte ein Palkia LV50, ein Riolu LV23,
ein Driftlon LV24, ein Manaphy LV43, ein Staraptor LV50 und ein Vesprit LV50 und ich habs schon 5mal ohne einmal zu verlieren geschafft.
Weisst du wass du machen musst Schiba03?
Du musst immer darauf gucken welhe Attacken du bei wem einsetzt
(immer mit der schwäche des Gegners).
Aber bei Krypuck oder wie das heist ist das schwer weil das keine Schwächen hat. Also brauchst du bei dem dein stärkstes viele Top-trank/Top-genesung und sehr viel Gedult.

Antwort #19, 22. Dezember 2008 um 14:41 von Meisterflo

ja ich weiß. aber ich habnur noch8 top-tranks! und ich hab gefragt, wie ich die nachrichten, die einem geschrieben werden, lesen kann!

Antwort #20, 22. Dezember 2008 um 14:47 von schiba03

auf deiner angegebenen E-mail adresse!

und du bist kein schlechter Trainer xD

ich hjab nur gewonnen weil ich ungefähr ca.500 Topgenesung und 100 Beleber dabei hatte xD

Antwort #21, 23. Dezember 2008 um 09:49 von Dennis-Frieds

nein^!

Antwort #22, 23. Dezember 2008 um 17:54 von gelöschter User

ok! ich schau mal!

Antwort #23, 24. Dezember 2008 um 13:56 von schiba03

hä? wo ? ich finde es nicht!

Antwort #24, 24. Dezember 2008 um 15:15 von schiba03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)