Trude ? (Animal Crossing - City)

Also bei animal crossing lets go to the city ist es ja so das es trudes laden von anfang an gibt !Aber gibt es dan überhaupt dan später hypernook und was ist dann da noch für ein laden ?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 09:44 von Kim-Kitty

7 Antworten

Es wie gewöhnlich immer noch die gleiche Reihenfolge! Erst kommt Nooks Laden , dann Super Nook , Mega Nook und Hyper Nook! Mehr Läden gibts nicht! Und auch in Nook gibts nichts mehr!

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 09:47 von rekevin

Außer das 1.Obergeschoss

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 09:47 von rekevin

brere schake brere schake dorne wu dorne wu bin di bam bam dinge bin die bang bang dinge ding dong dung

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 09:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also hypernook(das kaufhaus) gibt es also throtzdem nur ohne trudes laden noch ?

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 09:56 von Kim-Kitty

rekevin ich meine ob statt trudes laden ein anderes geschäft in hyper nook ist? (sry ich habe mich in meiner ersten frage falsch augedrückt )

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 10:03 von Kim-Kitty

Nein ist nicht! Ich weiß aber nicht genau obs da in der Ecke anders aussieht , aber ich weiß , dass es da nix mehr gibt!

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 13:32 von rekevin

ok vielen dank

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 11:20 von Kim-Kitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)