hilfe bei 1.3 die flucht (Avatar - Pfad des Feuers)

kann mir jemand die komplettlösung für 1.3 geben

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 09:46 von jadenyugi

2 Antworten

noch eine Frage: muss ich dir bei der komplettlösung auch die Orte sagen, wo die Lotussteine sind? Schon, odda?

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 09:53 von mausi1993xxx

Wenn der Dialog am Anfang vorbei ist, gehst du durch das große Loch unten in der Wand und dann nach rechts.
Nachdem du da weiter gelaufen bist, kommst du schließlich an eine Kiste an. Auf der gegenüberliegenden Seite kannst du einen Erdhaufen erkennnen. Also wechselst du den Charakter(in Toph), bändigst mit Hilfe des Erdhaufens die Erde und wirfst den erzuegten Erdball 2 Mal gegen die Kiste und du kannst weiter.
Nun kommmst nach wenigen Metern schon bei der nächsten Kiste an. Du betätigst nochmal die Hilfe des Erdhaufens, formst mit Toph nochmal einen Erdball und schmetterst ihn nochmal 2 Mal gegen diese neue Kiste.
Jetzt kannst du weiter nach rechts gehen. Du kommst an einen Absatz, springst hoch, wieder runter und siehst wieder eine Kiste. Nun befindet sich jedoch ein Wasserfall oder eben viel Wasser dahinter. Also wechselst du wieder den Charakter(in Katara), bändigst mit ihr das Wasser und wirfst den erzeugten Wasserball wieder 2 Mal gegen die Kiste. Du sammelst die 3 Goldstücke ein, die nun an der Stelle liegen, wo vorher die Kiste war. Dann machst du mit Katara einen Weg aus Eis über das viele Wasser(drückst hinten beim DS auf L oder R und bahnst dir, während du auf L oder R drückst, einen Weg über das Wasser und hörst auf, auf L oder R zu drücken, wenn du dir deinen Weg fertig gebahnt hast) und gehst weiter.
Wieder immer weiter nach rechts. Ein kurzer Warnruf wird eingeblendet. Und auf einmal kommen hinter dir aus zwei anderen Wegen ein Paar Feuersoldaten. Du rennst auf sie zu und machst sie fertig, indem du einfach mit dem Touchpen auf sie "schlägst". Danach kommen noch mal ein Paar Soldaten. Nachdem du sie alle besiegt hast, geht das Tor recht auf und du kannst durch. ...

also, jetzt mal ganz im ernst... wenn ich dir hier jede kleinigkeit bei 1.3 erklärn muss, dauert des mir einfach viel zu lang (sorry). Denn wenn ich das echt alles hier schreiben würde... des würde ja ne seitenlange beschreibung werden!?
Wieso kannst du mir daher nicht einfach präzise die stelle beschreiben, wo du grad in der klemme steckst, und ich sag dir, wie du da weiterkommst?
Damit würd ich mir viel zeit beim schreiben sparen und du würdest dir viel zeit beim durchlesen sparen!^^
Könn wirs bitte nicht lieber so machn?

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 12:32 von mausi1993xxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)