Das Ende(UBoot) (Lost in Blue 3)

Ach du meine Güte°! Ich habe bis zum Ende gepielt, wo ich dann mit dem uBoot weggefahren bin...
Dann war eine Einspielung das er wieder ein normales Leben beginnt!(möchte nicht alles verraten!) Ja und dann steht das es gespeichert wird und das ich Kimomoto und James spielen kann. ja dann bin ich beim Anfangsmenü und hatte da noch was Schnellgespeichert... das habe ich dann gesehen das ich dort alles nochmal machen müsste, dann habe ich das eben gelöscht, na super ... ICH HABE DANN ALLES gelöscht, und frage mich jetzt, also wenn man schnellspeichert müsste man das dann auch fertig Spielen um dann mit einer neuen Figur starten zu können!? *wein* Ich bin sooo dummmmmm...warum habe ich das nur gemacht... Naja okey, ich werde es schon nochmals schaffen jetzt weiß ich ja wie es geht *wein* Frohe Weihnachten!

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 10:21 von gelöschter User

13 Antworten

Ich fuehle mir Dir!
Mir ist genau das selbe passiert!
Am Anfang war ich so sauer das ich nicht spielen wollte jetzt bin ich wieder fast am Ende und habe Angst das mir das nochmal passiert..Vielleicht kann uns einer sagen was wir dann am Ende machen muessen damit nicht alles geloescht wierd.
Ausserdem stecke ich jetzt fest an der Stelle wo ich Dir Abreitsunterlagen gefunden habe aber ich kriege die Anweisung nicht fuer den tarn damit ich die Medizien fuer Sam fertigstellen kann.Kann da jemand weiter helfen?Obwohl ich das Spiel schon durchgespielt habe kann ich mich nicht erinnern.
Viele Gruesse_rita

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 14:10 von b_rita

-Das Tagebuch befindet sich im 2. Gang 2. Raum, geh in den Raum, nimm Kumiko mit. Geh im Raum nach links. Dort stehen zwei Tische ein blauer etwas kleinerer und ein größerer grauer. dort findet Kumiko das Tagebuch ihres Vaters. Geh dann wieder in den Aufenthaltsraum und frag sie aus. Sie sagt die dann den Code.
-Das Protokoll findest du im 3. Gang 1. Raum. Nimm Claire mir. Geh in den Raum, dann nach rechts, dort steht ein Tisch mit zwei Stühlen, geh zwischen die Stühle dann wird das Protokoll abgespielt.Made by simse69<<<
LG Pinky und frohes fest!

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 15:00 von gelöschter User

Das habe ich schon alles gemacht.
Ich bin an der Stelle wo ich Sam gefunden habe wo das Uboot ist und er auf seine Medizin wartet.
Kann mich nicht mehr erinnern was ich tun muss damit mir die anderen sagen wo ich die Medizin finde.
Der Baum blueht schon aber es liegt nix rum also hab ich etwas noch nicht gemacht damit ich mit den anderem daurber reden kann.
Weisst Du noch was mann tun muss?

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 15:04 von b_rita

Du musst die arbeitsgrundlage finden und die gebrauchsanweisung dafür. du findest sie in mutters raum. dann kannst du die anderen fragen. ich glaube du musst kumiko mitnehmen.

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 15:07 von simse69

Die Abreitsgrundlage habe ich schon.War kit kumiko schon da leider gibt es trotzdem keine Gebrauchtsanweisung..bin schon echt am durchdrehn..beim ersten mal als ich es gespielt habe klappte es direkt...*heul*

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 15:17 von b_rita

Ja du mßt ja noch einmal rein gehen wenn du alle TZutaten hast! Oder ich glaube sowieso! damit du die nderen danach fragen kannst! Frage Kimomoto bitte!

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 15:48 von gelöschter User

hast du schon die Zutaten?

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 15:49 von gelöschter User

ja du mußt noch einmal in den Raum, ich war auch alleine nochmal drinnen und dann habe ich fragen können!

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 15:50 von gelöschter User

alleine rein gehn?das muss ich mal amchen ich glaub alleine war ich noch drinn.
ich aerger mich nur so doll weil ich das Spiel ja schon duch hatte und es kenne.
Danke schon mal im Vorraus ,ich meld mich dann nochmal wenn es nicht klappt.

Antwort #9, 22. Dezember 2008 um 16:05 von b_rita

ja okey... na toll mir steht alles noch bevor...DAS ZEITE MAL!Gleich wie bei dir... ich glaube das passiert jeden...Frechheit... man darf kein schnellgespeichertes spiel haben ...oder eines wo man fast am ende ist und das leicht fertig machen kann...!Glaub ich

Antwort #10, 22. Dezember 2008 um 17:00 von gelöschter User

ich hab dieses spiel leider nicht aber ich ahtte mal lost in blue 2 geleiht bekommen wäre es nicht so dass man einfach immer mit dem schnellgespeicherten spiel weitermacht? ich hatte auch manchmal ein schnellgespeichertes spiel aber manchmal hab ich einfach den normal gespeicherten spielstand genommen ich gluabe ein bisschen dass man wirklich nur immer den shcnellgespeicherten spielstand laden soll dafür ist schnellspeicheren ja eigentlich da...findet ihr nicht?

Antwort #11, 25. Dezember 2008 um 10:46 von CLthaBoss

es ist nur so, dass man in diesem spiel wenn man schnellspeichert aus dem spiel rausgeht. das war bei lost in blue 2 nicht so, da konnte man immer weiter spielen, so muss man erst das spiel wieder laden und das ist nervig, deshalb wird das schnellspeichern hier nicht so genutzt wie bei lib 2

Antwort #12, 25. Dezember 2008 um 10:55 von simse69

ok ich dachte es wäre das gleiche ich hab das neue ja nicht ach ja und bitte schau(t) mal in lib shipwrecked da hab ich eine beratungsfrage gestellt falls ihr mich beraten könnt ;)

danke im vorraus^^

Antwort #13, 25. Dezember 2008 um 11:00 von CLthaBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)