lohnt es sich das spiel zu kaufen? (Avatar - Pfad des Feuers)

frage steht oben

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 10:41 von Milimits13

1 Antwort

das spiel besteht egt meistens aus rätsel, die du alle lösen musst, um weiterzukommen. daher auch hier die vielen cheats mit fragen und antworten zu dem spiel.
das spiel an sich schaut relativ niedlich, was man an den figuren sehn kann, die alle einen riesigen kopf haben. daran gewöhnt man sich aber mit der zeit und dann schauts nicht mehr lächerlich, sondern eben niedlich aus^^.
außerdem kannst du bei dem spiel zum ersten mal eben alle 4 elemente mit aang, dem avatar bändigen. Und es gibt versch. specials, was jeder chara(charakter) außer dem normalen "elementebändigen" noch bändigen/machen kann, außer wenn er eine pfütze/erdhaufen/feuerstelle sieht und aus ihr dann eine kugel des jew. elements bändigt(wasser, erde, feuer).
Minispiele, wie bei dem vorherigen avatarspiel: die erde brennt, gibt es hier jedoch nicht. Außer du betrachtest den endkampf gegen ozai als minispiel. Den kannst du aber auch nur machen, wenn du das ganze spiel durchhast. Aber dafür ist der endkampf echt gut aufgebaut und macht mir z.b. echt riesigen spaß^^! Sonst gibt es nur noch das volleyballspiel, das du aber nur zu zweit, mit zwei DS' spielen kannst, sonst kannst du's leider nicht spielen. Dafür ist das volleyballspiel auch echt gut(ich habs mal mit meiner freundin gespielt, die das spiel nicht hat; habs ihr halt gesendet), wobei du die kostüme, die du dir mit den lotussteinen kaufen kannst, beim volleyball leider auch nicht benutzen kannst...
Alles in allem find ich das spiel ganz gut. Aber deine eigene Meinung solltest du dir nun nach meiner oberen Schilderung, glaub ich, auch bilden können.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen^^!

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 12:24 von mausi1993xxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)