steuerung (Harvest Moon - Inselparadies)

ist die steuerung im spiel wirklich sooooooo schlecht?
wie funktioniert sie denn?
unterschiede zum ersten harvest moon ds?

danke im vorraus
LG
harvestfreak

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 10:44 von harvestfreak

3 Antworten

-Also sie ist nicht das beste aber man gewöhnt sich dran !
Es ist halt mal etwas anderes
-Du musst deine fugur mit dem stift steuern u.s.w
-nicht mit steuerkreuz sondern mit dem stift, geschenke per stift geben u.s.w

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 10:51 von XxNaomixX

ich kenne die alte Steuerung nicht - muss mich also nicht umgewöhnen aber ich finde diese Steuerung richtig gut
^^
alles macht man mit dem Stift. Ich versteh nicht wieso das schlecht sein soll

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 10:53 von dwietzel

ich finde die steuerung ist nicht schlecht man muss sich nur dran gewöhnen.du machst da alles mit dem touchscreen. bei dem ersten HMDS hattest du ja auf dem unterem bildschirm den rucksack und der war immer offen, bei HMMIP ist unten deine Spielfigur und oben die karte(ist praktisch) musst aber immer den rucksack immer wieder auf und zu machen.
im großen und ganzen ist find ich die steuerung verbessert worden
hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 10:54 von Shey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)