Gefängnis (NfS Most Wanted (2005))

Beim Gefängnis mit dem Vorsprung ist der bei der ersten oder der zweiten "S"Kurve? Und bis welche Alarmstufe funktioniert es?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 10:59 von jessie97

6 Antworten

Wie meinst du das? Willst du dich etwa dort verstecken?

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 11:00 von gelöschter User

Ich meine wenn man da zum Gefängnis fährt und da sich zur Mauer stellt wenn man die erste Stufe heruntergesprungen ist fahren die Cops immer zu schnell und fallen die zweite Stufe herunter und fahren wieder hoch und fallen wieder herunter. Ist das nach der ersten "S"Kurve oder der zweiten und bis welcher Alarmstufe funktioniert es?

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 12:03 von jessie97

wenn du von keinem Helikopter gejagt wirst würde ich stufe 5 sagen.Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 14:06 von Gismo96

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ja ,die erste..mach ich auch ab und zu...ab der 4 funktionierts nur noch mit viel glück..weil dann fahren die langsam un stehn plötzlich genau vor dir..

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 15:07 von nickilein08

Also ich nehme die zweite und stelle mich nach dem ersten sprung ganz vorn links an die wand. Da fahren die immer zu schnell und fallen runter.

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 15:10 von jessie97

* ich meinte ab der 4 fahndungsstufe..nich das ihr das falsch seht..


zu jessie97..ab der ersten ist doch viel besser..wenn du dich auf die weite stellst dann verlieren die doch viel zu viel an geschwindigkeit beim ersten sprung ,oder?
und dann wirds einfach für die

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 11:16 von nickilein08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)