hilfe ich komm nicht beim t-rex weiter (Tomb Raider Anniversary)

also ich bin jetzt an der der stelle bei dem T-rex ich schaffe es nicht ihn zubesiegen könnt ihr mir mal ein paar tipps geben

thx

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 11:04 von skatefan

7 Antworten

du musst immer in bewegung bleiben um nicht erwischt zu werden.
immer schießen am besten mit pistolen und immer zur seite springen, rollen , rennen usw.

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 11:49 von gelöschter User

aber wenn ich zu den stacheln renne und mich umdrehe kann ich den dino netmehr agressiv machn weil es schon vor mir steht

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 12:07 von skatefan

du musst dich nicht immer umdrehen.
die stacheln sind da, wo der boden hell wird. Und eig. musst du ihn auch nicht immer in die stacheln reinlaufen lassen, seine energie geht auch weg, wen er dich angreift und du einen kopfschuss machst.

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 15:35 von xqiirlii

habs geschafft thx

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 19:40 von skatefan

cool ich hab nen geheimtrick über den dino herausgefunden!

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 12:28 von gelöschter User

sag mal pls

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 14:13 von skatefan

ich weiß nicht mehr genau wie das geht also ich bin auch beim t-rex und hab in schon besiegt aber als ich im sprung das shrot
gewehr genommen hab und runter gekommen bin hab ich mich abgerolltund war da fast unter ihm er hat mich nicht mehr gesehen sondern blieb komischer weise dort stehen und ich hab auf ihn geballert er hat nichts gemacht. später war er dann halt tot als ich immer weitergeschossen hab? ist das ein fehler des spieles?

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)