Schlafendes Pokemon - Gelbe Edition (Pokemon Gelb)

Ich habe grade Major Bob besiegt und bin jetzt am Digda Tunnel vorbei geangen, in so einen "Garten" wo ich gegen Trainer kämpfen konnte. Am Ende dieses "Gartens" ist ein Haus, wo im 2. Stock ein Gehilfe von Professor Eich ist und sagt:"Wenn du 30 verschiedene Pokemon gefangen hast, bekommst du etwas Tolles von mir."
Wenn ich dann auf der anderen Seite des Gebäudes rausgehe, versperrt mir ein schlafendes Pokemon den Weg. Wie wecke ich das Pokemon auf und mache den Weg frei? Brauch ich dazu so ne Flöte? Wenn ja, wo finde ich die?
Und, was ist dieses "Tolle" das mir der Gehilfe verspricht?

Hoffe ihr könnt mir helfen =)

LG

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 12:30 von BlueAzure

6 Antworten

Der Gehilfe gibt dir den Detektor, damit kannst du versteckte Items aufspüren und das schlafende Pokemon ist Relaxo und man weckt ihn mit einer Pokeflöte. die bekommt man wenn man in Lavandia den Mr. Fuji im Pokemon Turm rettet und dann zu seinem Haus in Lavandia geht.

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 21:27 von Wowan14

Danke für die Hilfe =)

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 10:59 von BlueAzure

aber um mr.Fuji zu helfen musst du das silphscope besitzen

Antwort #3, 07. Februar 2008 um 09:08 von pokemonmaster100

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
und der gehilfe sagt was er gibt er sagt ich habe was tolles für dich Detektor oder so ähnlich aber er sagt was mit detektor

Antwort #4, 13. Februar 2008 um 15:39 von pokemonmaster100

das silph scope bekommst du in der spielhalle im untergeschoss wenn du das poster untersucht hast is dahinter ein schalter

Antwort #5, 17. Februar 2008 um 20:57 von Gelb

und die spielhalle is in prismania city :)

Antwort #6, 21. Februar 2008 um 12:01 von volcomkiddie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)