sind wir gut (Champions - Return to Arms)

ich bin dunkelelf lv21 er babarenkrigerlv21 wir sind in feendunkel.

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 11:29 von gelöschter User

11 Antworten

Nicht schlecht...nicht schlecht!

ist cool zu zeit spielen gel!

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 11:15 von gelöschter User

man kan es sich am anfang aussuchen

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 23:53 von chrissi1998

Ehm... genau... chrissi!

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 09:33 von gelöschter User

okii (-:

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 12:18 von chrissi1998

Nicht übel,aber ich bin auf Level 32

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 14:58 von Flyte34

nicht übel flyte34,ich un mein freund sind:ich 79 schattenritter,er 79 babarenkrieger

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 19:00 von killerr

nicht übel killerr aber ich bin stufe 80 Iksar Schamane

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 20:49 von chrissi1998

geh bitte, du kannst ja net in der ersten welt wenn du beginnst schon auf 80 sein... *gggg* er meint, von ganzen anfang, und nicht das andere spiel nocheinmal spielen wo du schon 5mal durchgespielt hast und es nochmal geladen hast!
Das kannst ma net erzählen, soviele gegner gibt es garnet in der ersten welt!

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 09:45 von gelöschter User

ich bin auch auf level 80 schattenritter!

Antwort #9, 20. Januar 2009 um 14:35 von legolas96

coooool

Antwort #10, 22. Januar 2009 um 18:07 von chrissi1998

alls nicht schlecht ich spiel einen 80er babarenkieger der sich schnellerheilt als jeder npc zuschlägt (nur noch onehitkill von endboss auf legendär killt mich)

Antwort #11, 24. Januar 2009 um 13:12 von fenrirdt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)