Nur mal so... (Pony Friends)

wie sollten denn eure traumponys aussehn? ich weiß passt jetz nich so ganz hier rein bin aber furchtbar neugierig. kann aber auch an meiner "kleinen doofheit" liegen...
bitte bitte antwortet darf auch ruhig... naja... gemeiner sein macht mir nichts aus

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 11:32 von sweet_little_budgie

8 Antworten

Mein Traumpony ist meistens dunkel braun, hat ein weißen Strich auf der Stirn, Schwarze Socken und Schwarze Mähne

Manchmal auch schwarz, weißen Stern auf der Stirn und etwas heller als schwarz oder schwarze Mähne

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 10:31 von Midna99

danke für deine antwort midna99. deine traumponys stelle ich mir wunderschön vor ;-D

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 12:52 von sweet_little_budgie

mmh einma mein shetty is braun,braune mähne und schweif,und dann hats noch "schnee"-flecken in etwas heller,2socken an den hinterbeien in dunkelbraun und eine blesse in weiß und die schnauze is auch weiß.
mein falabella is grau mit weiß gescheckt,schwarze strümpfe,mähne und schweif :)

ich hab auch ein pony das is ganz weiß ALLES! :)

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 14:39 von mizz_lol

dir auch danke mizz lol. jetz hab ich grad mal ein shetland-pony (rotbraun mit schneeflocken, zwei weißen füßen, mähne und schweif weiß) und ein zebra.

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 10:34 von sweet_little_budgie

mein traum pony soll hellbraun sein und so ungefähr eine braun schwarze männe oder weiß und eine HELLbraune männe haben fantastisch

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 20:40 von girl09

what a beautiful pony!

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 10:58 von sweet_little_budgie

Also mein Traumpony ist ein shetlandpony.Es soll weiß sein und braune flecken haben.Die Mähne und der schweif sollen hellbraun sein und es soll schwarze socken haben (:D).Ach ja und es soll eine schöne breite blesse haben,wo auch ein paar Hellbraune flecken drauf sind!

Ich hoffe,jetzt hast du eine Vorstellung,wie MEIN dreampony aussehen soll!
LG!

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 18:08 von Pony-Friend-1996

ja jetz hab ich von allen die geschrieben haben ne vorstellung wie deren ponies aussehen sollten

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 18:38 von sweet_little_budgie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)