Little Frage zu Rotrüben und Winchi! (AC Wild World)

Ich wollte fragen ob jemand weiß was mit Rüben ist! Ich hab die jeden Tag 3 Mal gegossen und jeden Tag so wie es Brschreiben ist in Tipps und Cheats aber die ist nicht gewachsen!
Was soll ich jatzt machen?

PS:Wann kommt Winchi?


Bitte schnell antworten!




LG Elly123

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 11:36 von Elly123

5 Antworten

die Rübe wächst schon, aber das kannst du nicht sehen, wenn sie noch in der Erde ist. Wenn du sie z.B. gleich nachdem du sie gepflanzt hast wieder ausgräbst ist sie noch ganz klein, aber wenn du sie jeden Tag gegossen hast und sie nach einer Woche wieder ausgräbst ist sie groß und du bekommst von Nook 16.000 Sternis dafür.

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 11:51 von Chip-1

Kann dien Rübe wenn ich se Ausgegraben hab auch verwschimmeln?
Und weiß jemand wann Winchi kommt?

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 11:58 von Elly123

Wenn du die Rübe nicht gießt denke ich, kann sie schon verschimmeln.
Winci kommt nur durch Zufall, also an keinem bestimmten Tag.

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 12:23 von shark17

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wenn man dem Winci die Rote Rübe gibt,kriegt man entweder eine Country Gitarre,oder ein Turban.

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 12:50 von gelöschter User

Ich hab die Country-Gitarre bekommen und die hab ich K.K gegeben.
Aber als ich die Rübe eingeflanzt hab kam am nächsten Tag Azzina(?) also dieses Kamel und danach kam sofort Winchi am nächsten Tag.Also würd ich sagen das sobald man die Rübe eingeflanzt hat, machen sich die Ganzen Typen auf den Weg zu dir...!

LG Elly123

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 10:07 von Elly123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)