ich komme nicht weiter ich suche groudon und kyrogre (Pokémon Smaragd)

bitte helft mir ich komme nicht weiter ich habe die pokeliga besiegt und suche jetzt groudon und kyrogre ich weiss nicht wo ich sie finde bitte helft mir ich habe reiquaza oder so die habe ich schon gefangen hehe aber ich weiss nicht wo sich die anderen befinden bitte helft mir ach ja und wo befindet sich latios? könnt ihr mir ¨diese fragen beantworten? das wär toll danke ich liebe die die mir diese fragen beantworten tschau und danke noch mal wenn ihr sie beantwortet! lg sina
lg=lieber gruss

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 11:54 von 222sina222

2 Antworten

Groudon ist in der Terrahöhle. Diese Höhle taucht auf einer dieser Routen zufällig auf: 114, 115, 116 oder 118. Du musst diese Routen immer abfahren. Irgendwann findest du die Höhle dann. Kyogre ist in der Ozeanhöhle. Mit dieser Höhle ist es genauso nur dass diese auf Route 105, 125, 127 oder 129 auftaucht. Latios/Latias kann jederzeit auftauchen. Es kommt zufällig wenn du durch Gras,Höhle etc. läufst, also überall wo es wilde Pokemon gibt. Es verschwindet sofort wieder, also hast du nur für einen Ballwurf Zeit. Das ist der Grund, warum viele den Meisterball dafür benutzen. Du kannst aber, wenn du dein Meisterball nicht benutzen möchtest, immer mir Woingenau ganz vorne im Team herum laufen, denn wenn es gegen ein Pokemon kämpft, kann es nicht flüchten. Es kann unter Umständen sehr lange dauern bis es kommt, also müstest du immer und überall ein Woingenau auf einem hohen Level ganz vorne haben.

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 13:25 von koko25

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
du musst ins klima institut,der professor sagt dir das es eine dürre gibt auf der route 114,115,116,118 .danach musst du umgehend dahin.dort ist grudon in der terrahöle..dasselbe mit kyogre.da sagt der professor das es einen heftigen niederschlag gibt. gruss

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 15:49 von Bass73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)