27m tor (Fifa 09)

wie bekmmt man am besten das tor aus 27 hin? (für den erfolg)

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 11:57 von olf-1

4 Antworten

steuer am besten zwei mannschaften alleine, spiele auf amateur und komme mit deiner anderen mannschaft einfach mit dem torwart raus, musst dann nur noch das Tor treffen

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 12:07 von The_animal_batista

ja da hat das tier schon recht aber du kannst es auch ohne trick versuchen und zwar nimmst du inter mailand und spielst ibrahimovic an meistens steht der am sechzehner weil der stürmer is und dann läufst du mit dem vom tor weg drehst dich dann wenn du weit genug weg bist und schisst dann mit RB+B (kontrolliert also) Ziel am besten in den winkel!
Ibrahimovic hat so ne gute schusstechnik der trifft am besten aus dieser distanz

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 15:16 von MrCheat

an batista: ich hab nur einen controller^^ aber trotzdem danke
und danke an mr. cheat

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 13:38 von olf-1

Ich habe den Erfolg mit Klose geschafft. Als es nach 90 Minuten 1:0 für mich stand, kam der Torwart in meinen Strafraum, was nicht gerade selten ist. Dann habe ich einen flachen Schuss gemacht und aus 41m das Tor getroffen.
Ich würde also raten besonders bei Pokalpartien mit knappem Vorsprung in die Nachspielzeit zu kommen und dann ist alles eine Sache des Glücks.

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 17:46 von Skulblaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)